Coupling

    zurückStaffel 3, Folge 1–7weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (22 Min.)

      Susan ist wütend, denn Steve ist, was ihre Beziehung zueinander betrifft, so unentschlossen wie eh und jeh. Beide haben schlaflose Nächte und fühlen sich unglücklich. Während Steve bei Bier und schmutzigen Videospielen Trost sucht, holt sich Susan Rat in einer psychologischen Abhandlung über die Frage, warum Männer Müll sind. Als Susan schließlich mit ihren Freundinnen den Schönheitssalon mit dem klangvollen Namen „Tempel der Frauen“ ansteuert, erlebt sie eine Überraschung. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.12.2002 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.09.2002 BBC Two
    • Staffel 3, Folge 2 (22 Min.)

      Jeff ist nun schon einige Male erfolgreich mit Julia ausgegangen, doch dann macht ihm die peinlich süße Wilma einen ziemlich unsittlichen Antrag. Auch Jane freut sich auf ein Date – mit dem gut aussehenden und wohlerzogenen James. Aber dieser präsentiert ihr religiöse Lebensprogramme, und schon bald befindet sich Jane in einem Wettstreit mit dem höchsten Wesen des Universums und versucht nun, James von den Vorteilen des vorehelichen Geschlechtsverkehrs zu überzeugen. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.01.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.09.2002 BBC Two
    • Staffel 3, Folge 3 (22 Min.)

      Jeff ist ziemlich nervös, denn er ist immer noch beeindruckt von Wilmas unmoralischem Angebot. Als er sich mit ihr auf einen kleinen Drink verabredet, will sich die tolle Wilma den verwirrten Jeff nur mal von dessen Freundin Julia ausleihen und bietet ihm „zwanglosen Sex“ an. Kann Jeff Wilmas Offerte widerstehen? Währenddessen leben Steve und Susan immer noch im „Kalten (Beziehungs-)Krieg“ – bis sich Steve unabsichtlich über seinen Anteil an der Misere klar wird. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.01.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 07.10.2002 BBC Two
    • Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)

      Als um drei Uhr nachts bei Patrick das Telefon klingelt, meldet sich eine völlig verängstigte Sally, die ihn bittet, sie vor einer Spinne zu retten. Dieser Hilferuf weckt bei beiden sehr verschiedene Erinnerungen an ihr erstes Treffen vor vier Jahren auf Susans Büroparty. Und so kommt es, dass Patrick einer unangenehmen Wahrheit ins Auge blicken muss: Gibt es zwischen ihm und Sally doch Gefühle füreinander – und was ist, wenn sie die Frau seines Lebens ist? (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.01.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 14.10.2002 BBC Two
    • Staffel 3, Folge 5 (22 Min.)

      Steve macht sich große Sorgen: Er hat auf seinem Po ein Muttermal entdeckt und sucht nun Hilfe in einem medizinischen Lexikon. Doch der Ratgeber entwickelt sich zur „Enzyklopädie des Todes“. Inzwischen pflegen Sally und Patrick ihre neue „Beziehung“ zueinander, mit der Folge, dass sie plötzlich ihre besten Freunde hassen – besonders solche mit Leberflecken! Zu guter Letzt treffen die beiden auch noch auf Janes religiösen Freund James, der nichts von Sex vor der Hochzeit hält. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.01.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 21.10.2002 BBC Two
    • Staffel 3, Folge 6 (22 Min.)

      Sally fühlt sich einsam, unglücklich und unausgefüllt. Zu allem Unglück erfährt sie auch noch, dass Patrick offensichtlich eine „neue“ Flamme hat und Susan sie alle zum Essen eingeladen hat. Sally reagiert angesichts der neuen Nebenbuhlerin völlig konsterniert. Jane hingegen ist froh, endlich den zölibatär veranlagten James loszusein und hat bereits einen Ersatzmann im Visier: den tollen Pizzajungen von gegenüber, der die Antwort auf all ihre Sehnsüchte zu sein scheint. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.02.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.10.2002 BBC Two
    • Staffel 3, Folge 7 (22 Min.)

      Nachdem Sally unvorsichtiger Weise mit ihren Gefühlen für Patrick herausgeplatzt ist, plagen sie heftige Probleme: Denn sie ist sich absolut sicher, dass sie kein kleines, schreiendes und nervtötendes Etwas produzieren will, das ihr Leben zerstören wird. Als sie Jane und Susan überreden kann, als „Schwangerschafts-Testpersonen“ zu fungieren, kommt es zu unerwarteten Offenbarungen: Susan und Steve mühen sich schon längere Zeit um Nachwuchs – jedoch erfolglos! (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.02.2003 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: Mo 04.11.2002 BBC Two

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Coupling im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray