Staffel 1, Folge 13

  • 13. Die Feuer-Göttin (Sweet Bridget)

    Staffel 1, Folge 13
    Conor und Fergus machen die Bekanntschaft der bezaubernden Bridget, die, wie sich herausstellt, ein so genanntes Zwischenwelt-Wesen, eine Feuer-Göttin, ist. Bridget begleitet die Freunde auf ein Fest, bei dem der Zauber der jungen Frau die Begehrlichkeit des Stammesführers Colm weckt. Colm will Bridget
    unbedingt für sich haben, doch Conor und seine Gefährten verhelfen der Feuer-Göttin zur Flucht. Die Probleme sind damit aber noch lange nicht gelöst, denn erstens werden die Flüchtenden verfolgt und zweitens muss Bridget unbedingt zu ihrem Ursprung, dem Feuer, zurückkehren … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2000RTL

Sendetermine

So 28.05.2000
NEU
Füge Conor, der Kelte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Conor, der Kelte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Conor, der Kelte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…