Staffel 1, Folge 9

  • 9. Der böse Geist (The Truth)

    Staffel 1, Folge 9
    Catlin wird von Albträumen geplagt, in denen sie noch einmal den Tag ihrer Kindheit miterlebt, an dem ihre Schwester Amalia auf dem Markt von Rom als Sklavin an eine Lepra-Kolonie verkauft wurde. Doch es bleibt nicht allein bei den schrecklichen Träumen: Eines Tages nimmt der Geist Amalias Catlins Körper in Besitz. Conors Gefährtin verwandelt sich in ein rasende Furie, die zur tödlichen Gefahr für die Krieger wird. Verzweifelt sucht Conor nach einem Weg, Catlin von dem Fluch zu befreien … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2000RTL

Sendetermine

So 02.04.2000
NEU
Füge Conor, der Kelte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Conor, der Kelte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Conor, der Kelte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…