Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der Kinderfänger (Doyle’s Solution)

    Staffel 1, Folge 5
    onnor und Fergus begegnen dem Vagabunden Doyle, der eine ganze Schar von Kindern um sich versammelt hat, als deren aller Vater er sich bezeichnet. Connor bietet der ganzen Gruppe seine Gastfreundschaft an und lädt sie in sein Dorf ein. Zunächst scheint es Connor so, als versuche Doyle auf selbstlose Art und Weise, verlassenen und
    unglücklichen Kindern eine neue Art von Familie zu geben, doch bald stellt sich heraus, dass der fanatische Mann mehr als fragwürdige Ziele verfolgt. Als Connor und Fergus mit Doyle aneinander geraten, zögert der ‚Kinderfänger‘ nicht, seine kleinen Schützlinge zu einem Mord anzustacheln … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.02.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 11.08.1997FOX

Sendetermine

So 27.02.2000
NEU
Füge Conor, der Kelte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Conor, der Kelte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Conor, der Kelte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…