Staffel 1, Folge 2

  • 2. Quadras Träume (Projector)

    Staffel 1, Folge 2
    Conor bemüht sich in seinem Kampf gegen die Römerin Diana um neue Verbündete. Er setzt seine Hoffnung auf eine Allianz mit der kriegerischen Vorgeen, die es jedoch zunächst ablehnt, sich unter Conors Befehl zu stellen. Doch dann taucht plötzlich, verkauft von dem geheimnisvollen Händler Quadras, eine neue mächtige Waffe
    in Irland auf: das todbringende Schießpulver. Longinus, Dianas Hexenmeister, hat binnen kurzem eine erste Kanone entwickelt, die er nun auf Vorgeens Dorf richtet. In dieser Notlage schließen sich Conor und Vorgeen zusammen – dennoch ist ein schreckliches Blutbad nicht mehr zu verhindern … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.01.2000RTLOriginal-TV-PremiereMo 21.07.1997FOX

Sendetermine

So 23.01.2000
NEU
Füge Conor, der Kelte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Conor, der Kelte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Conor, der Kelte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…