Staffel 2, Folge 2

  • Folge 10

    Staffel 2, Folge 2
    In der aktuellen Sendung sind folgende Künstler dabei: Rob Spence Der Allrounder im Comedy-Bereich kanns, ob physisch oder mit Worten. Und er ist dabei sehr witzig, schnell, frech und komisch – und sympathisch. In „Comedy aus dem Labor“ unternehmen die Zuschauerinnen und Zuschauer mit ihm zusammen eine Reise mit Air India von Mumbai nach Kalkutta. Als Flugkapitän ist Rob Spence ebenso souverän wie als Kopilot Abdul vertrauenswürdig, aber sicher ist nur eines: Als Erzähler ist er eine Wucht. Susanne Kunz als Elsbeth Sie ist Moderatorin, sie singt wie eine Nachtigall, sie ist Schauspielerin, sie tanzt und spielt mit so viel Energie.
    Entsprechend erinnert der Name ihres Programms auch an einen Film mit Bud Spencer und Terence Hill, nämlich „eine Tischbombe räumt auf“ oder so. Das kommt ihrem Auftritt sehr nahe. In „Comedy aus dem Labor“ spielt sie die Mutter von zwei Kindern und Ehefrau eines depressiven Ehemannes. Sie liebäugelt mit einer lukrativen Karriere als Sängerin und Tänzerin, hat aber mit ihrer Familie schon mehr als alle Hände voll zu tun, damit diese überhaupt funktioniert. Andere Leute müssen für ein solches Pensum mindestens zu zweit sein.
    Sergio
    Sardella Der Stand-Upper ist Italiener, mit Haut und Haaren. Seine Geschichten beleuchten den ganz normalen Alltag und halten den Finger auf die Eigentümlichkeiten der Menschen. In seiner Nummer „Nostalgia“, die er ebenso mit Haut und Haaren erzählt, geht es um Erinnerungen an die Kindheit. Erinnerungen an Weihnachtsgeschenke der Grossmutter aus Wolle, an die sich nur deshalb alle erinnern können, weil sie gekratzt haben wie ein Schmirgelpapier im Hosensack. Michel Gammenthaler Der Zürcher moderiert die Sendung. Seit über zehn Jahren belebt Michel Gammenthaler die Schweizer Kleinkunstszene; aktuell tourt er mit dem seinem Programm „Wahnsinn“ durch die Deutschschweiz.
    Was mit einfacher Zauberei begann, ist zu seinem Markenzeichen geworden: Schauspiel, Komik, Stand-up-Comedy und ein klein wenig Zauberei machen seine Shows zum einmaligen Erlebnis. Einspieler/​Rubriken Zwischendurch sind zwei kurze Sketche als Einspieler zu sehen. Der Kabarettist Michael Elsener als Bostic Besic testet das Werbeversprechen von Red Bull und versucht zu fliegen. Fabian Unteregger als umtriebiger Reporter für den Regionalsender Brig TV fragt sich als Walliser in Basel durch die Strassen – unverstanden, aber frech. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 18.08.2013SRF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 19.08.2013
15:55–16:30
15:55–
Mo 19.08.2013
02:10–02:40
02:10–
So 18.08.2013
22:05–22:45
22:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Comedy aus dem Labor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Comedy aus dem Labor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedy aus dem Labor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…