Kommentare 1–10 von 19

  • am

    Würde auch zu gerne diese Serie anschauen .
    • (geb. 1980) am

      bitte bitte auf Deutsch streamen und Tv sender bringen.
      • am

        Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie College Fieber aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
        • am

          Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt sich
          diese Serie nochmal anzuschauen?
          • (geb. 1976) am

            College-Fieber war eine ganz tolle Serie. Zwar wurde nach der ersten Staffel einiges verändert. Aber dadurch kam die Serie erst richtig in Schwung. Korrekt ist, dass Denises ältere Mitbewohnerin bis zum Ende der 5. Staffel dabei war. Die zweite Mitbewohnerin Maggie war plötzlich verschwunden und wurde auch nie wieder erwähnt,. Das war leider etwas merkwürdig. Ansonsten war College-Fieber total sehenswert. gelegentlich kam Besuch aus der "Cosby-Show" vorbei. Hoffentlich gibt es bald endlich mal eine Wiederholung
            • (geb. 1970) am

              Was ich noch am krassesten in Erinnerung habe ist, dass nach der 1. Staffel das komplette Konzept umgeworfen wurde (wohl bedingt durch den Weggang von Lisa Bonet, die im wirklichen Leben schwanger wurde).

              In der 1. Staffel gab es Denise mit ihrer relativ alten Zimmergenossin, die vorher im Knast saß, Dwayne, den Nerd (mit vielen Parallelen zu Urkle), Whitley, die absolute Antagonistin der Serie und auch ein paar weiße Mitschüler.

              Und dann Staffel 2: Peng! Ein Satz von Whitley in der 1. Folge und schon war sie die Protagonistin: „Ich glaube, ich liebe Dwayne.“ Dwayne war plötzlich kein Freak mehr (erkannte man schon daran, dass er keine aufklappbare Brille mehr hatte), die ältere Studentin war unerklärlicherweise auf einmal weg und auch alle Weißen waren von jetzt auf gleich vom Kampus verschwunden. Das war der Moment, als ich die Serie aufgab.
              • (geb. 1973) am

                Bill cosby Spin off
                • (geb. 1982) am

                  Besteht die Chance, dass die Serie mal wieder ausgestrahlt wird??
                  • am

                    Habe diese Serie irrsinnig gerne gesehen. Wäre toll wenn die endlich mal wieder jemand zeigt.. aber, länger als nur die 1. Staffel, denn die Serie wird erst ab der 2. Staffel richtig gut.
                    • (geb. 1980) am

                      Ich würde College-Fieber gern wieder mal sehen... aber mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben :-(

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn College Fieber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von College Fieber-Fans

                      Auch interessant…