College Fieber

    Kommentare 1–10 von 16weiter

    • Theo Huxteable am 23.04.2015

      Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt sich
      diese Serie nochmal anzuschauen?
        hier antworten
      • Soapfan (geb. 1976) am 14.08.2011

        College-Fieber war eine ganz tolle Serie. Zwar wurde nach der ersten Staffel einiges verändert. Aber dadurch kam die Serie erst richtig in Schwung. Korrekt ist, dass Denises ältere Mitbewohnerin bis zum Ende der 5. Staffel dabei war. Die zweite Mitbewohnerin Maggie war plötzlich verschwunden und wurde auch nie wieder erwähnt,. Das war leider etwas merkwürdig. Ansonsten war College-Fieber total sehenswert. gelegentlich kam Besuch aus der "Cosby-Show" vorbei. Hoffentlich gibt es bald endlich mal eine Wiederholung
          hier antworten
        • Arthur Lamming (BDA) (geb. 1970) am 03.02.2011

          Was ich noch am krassesten in Erinnerung habe ist, dass nach der 1. Staffel das komplette Konzept umgeworfen wurde (wohl bedingt durch den Weggang von Lisa Bonet, die im wirklichen Leben schwanger wurde).

          In der 1. Staffel gab es Denise mit ihrer relativ alten Zimmergenossin, die vorher im Knast saß, Dwayne, den Nerd (mit vielen Parallelen zu Urkle), Whitley, die absolute Antagonistin der Serie und auch ein paar weiße Mitschüler.

          Und dann Staffel 2: Peng! Ein Satz von Whitley in der 1. Folge und schon war sie die Protagonistin: „Ich glaube, ich liebe Dwayne.“ Dwayne war plötzlich kein Freak mehr (erkannte man schon daran, dass er keine aufklappbare Brille mehr hatte), die ältere Studentin war unerklärlicherweise auf einmal weg und auch alle Weißen waren von jetzt auf gleich vom Kampus verschwunden. Das war der Moment, als ich die Serie aufgab.
            hier antworten
          • Oliver Schmitz (geb. 1973) am 09.08.2010

            Bill cosby Spin off
              hier antworten
            • HBGIRL (geb. 1982) am 08.09.2009

              Besteht die Chance, dass die Serie mal wieder ausgestrahlt wird??
                hier antworten
              • Nici am 28.08.2008

                Habe diese Serie irrsinnig gerne gesehen. Wäre toll wenn die endlich mal wieder jemand zeigt.. aber, länger als nur die 1. Staffel, denn die Serie wird erst ab der 2. Staffel richtig gut.
                  hier antworten
                • Jacky (geb. 1980) am 08.08.2008

                  Ich würde College-Fieber gern wieder mal sehen... aber mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben :-(
                    hier antworten
                  • SamPrue (geb. 1988) am 29.09.2007

                    ich hör das zum 1. mal heute das es diese Serie gibt.
                      hier antworten
                    • Sandra (geb. 1980) am 15.07.2004

                      Der Soundtrack war "Feels like Heaven" hab ich erst vor kurzem auf einer Kassette gefunden MC, war eine gute Serie
                        hier antworten
                      • Madeline (geb. 1979) am 30.06.2004

                        College Fieber war einfach mal was anderes.Zum Tod.lachen und zum mitfühlen.Ich habe es damals sehr genossen diese Serie anzuschauen und fände es toll, wenn es bald wieder zu sehen ist :)
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn College Fieber im Fernsehen läuft.

                        DVD-Tipps von College Fieber-Fans