Kommentare 11–19 von 19

  • (geb. 1988) am

    ich hör das zum 1. mal heute das es diese Serie gibt.
    • (geb. 1980) am

      Der Soundtrack war "Feels like Heaven" hab ich erst vor kurzem auf einer Kassette gefunden MC, war eine gute Serie
      • (geb. 1979) am

        College Fieber war einfach mal was anderes.Zum Tod.lachen und zum mitfühlen.Ich habe es damals sehr genossen diese Serie anzuschauen und fände es toll, wenn es bald wieder zu sehen ist :)
        • (geb. 1980) am

          Ich glaub in Deutschland war die Titelmelodie: Feels like heaven von Urban Cookie Collective. Ich hab mal vor einem Jahr oder so mit einem Freund darum gewettet. Ob es stimmt, weiß ich bis heute nicht. Ich kann dafür nirgendwo einen Beweis finden.
          • (geb. 1984) am

            he weis jemand von euch wie das intro lied von college fieberoder wer es singt?
            • (geb. 1984) am

              College Fieber war einfach das beste Serie überhaupt! Besonders die Lovestory zwischen Dwayne und Whitley, zum schreien komisch aber gleichzeitig auch wunderschön!
              • (geb. 1982) am

                Ich fand college fieber so lustig vorallem weil so viele Paralellen zur Cosby show ersichtlich waren. Ich bin auch der Meinung dass es längst wieder an der Zeit ist diese Serie zu wiederholen! Hoffentlich ist das bald der Fall.
                • (geb. 1983) am

                  College Fieber war damals das absolut tollste. Immer wieder hab ich es mir angesehen nur leider vergisst man soetwas viel zu schnell! Meine Freundin und ich überlegen schon seit einiger zeit, wie denn das eingebildete Mädchen hieß! War es Whitley? Wäre schön, wenn mir jemand diese Frage beantwortet!
                  • (geb. 1976) am

                    .... ach ja, college fieber o. auch a different world im original, haben meine freundinnen und ich immer gern gesehen! wir konnten die tägliche ausstrahlung immer kaum erwarten. schade, dass die serie schon lang nicht mehr lief!!! wäre es nicht möglich diese tolle sendung wieder aufzunehmen? andere serien werden sobald die letzte folge ausgestrahlt wurde sofort wiederholt ..... danke und liebe gruesse aus hof! alexandra

                    zurück

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn College Fieber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von College Fieber-Fans

                    Auch interessant…