Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Cold Justice – Verdeckte Spuren“ startete am 03.07.2017 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Das Team berät sich. Yolanda McClary und Kelly Siegler greifen bei ihren Ermittlungen auf einen hochkarätigen Stab an Ermittlern zurück, der sie bei der Aufklärung der schwierigsten Fälle unterstützt. – Bild: RTL /​ © Endemolshine
    Das Team berät sich. Yolanda McClary und Kelly Siegler greifen bei ihren Ermittlungen auf einen hochkarätigen Stab an Ermittlern zurück, der sie bei der Aufklärung der schwierigsten Fälle unterstützt.
    Im Jahr 2001 ist Pam Shelly in ihrem Badezimmer mit einer Schusswunde im Kopf aufgefunden worden. Kurze Zeit später starb sie im Krankenhaus mit dem Verdacht: Selbstmord. Nachdem sich Pam Shelly von ihrem ersten Mann geschieden hatte, zog sie mit ihren Kindern nach Texas, um mit ihrem neuen Freund Ronnie Hendrick ein neues Leben zu beginnen. Doch nach und nach zeigte sich Ronnies gewalttätige Ader. Als er eines Tages Pams Tocher Kayla schubste, entschied Pam ihn zu verlassen. Doch dazu kam es nicht mehr … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 03.09.2013TNT
  • Staffel 1, Folge 2
    Die ehemalige Tatort-Spezialistin Yolanda McClary und die frühere Staatsanwältin Kelly Siegler haben eine gemeinsame Passion: Sie rollen Mordfälle neu auf, die vor Jahren zu den Akten gelegt wurden und versuchen, den wahren Tätern dank modernster technischer Hilfsmittel auf die Spur zu kommen. Dabei werden sie tatkräftig von einem Team hochkarätiger Ermittler unterstützt.
    Im August 2006 wurde die Leiche von Mattie Williams gefunden. Eine Freundin fuhr zu Matties Haus, nachdem sie von ihr längere Zeit keine Rückmeldung bekommen hatte. Sie bemerkte Blut an der Hauswand und rief umgehend die Polizei. Von Mattie war jedoch nirgends eine Spur und so begann eine große Suchaktion. Sechs Stunden später fand man Mattie erstochen in einem kleinen Waldstück. Zu den Tatverdächtigen zählte auch ihr eigener Sohn … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 10.09.2013TNT
  • Staffel 1, Folge 3
    +++
    Aufgewachsen in Palacios, Texas war Charlene Corporon als nette Lady bekannt. Ihr gehörte das erfolgreichste Landwirtschaftsgeschäft der Stadt, wo sie mit vielen Freunden und Verwandten, unter anderem ihrem Sohn Gary, arbeitete. Die Beziehung zwischen Gary und seiner Mutter wurde kompliziert, als Vater und Ehemeann Willy Corporon in einem tragischen Unfall starb. Eines Tages sorgt sich Charlenes neuer Freund um ihr Wohlbefinden. Die Polizei findet Charlene erschossen in ihrer Wohnung. Ist ihr eigener Sohn für den Mord verantwortlich? Oder steckt doch der neue Freund dahinter? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 17.09.2013TNT
  • Staffel 1, Folge 4
    Kelly Siegler, Tonya Rider und die Ermittler untersichen den Mord an Cora Campbell aus dem Jahre 2012.
    Pam Shelley war zweifache Mutter. Kurz nach der Trennung von ihrem Mann, verliebte sie sich in Ronnie Hendrick, einen alten Freund der Familie. Sie zog mit ihren Kindern von Arkansas nach Texas, um bei Ronnie zu sein. Ronnies und Pams Liebesgeschichte entwickelte sich von leidenschaftlich zu kampflustig, die beiden stritten immer heftiger und häufiger. Als das Streiten eine physische Komponente annahm, zog Pam den Schlussstrich und sagte Ronnie, dass sie ihn verließe. Kurze Zeit später hört Pams Tochter Kayla einen spitzen Schrei aus dem Badezimmer und findet ihre Mutter dort schwer verletzt auf. Im Krankenhaus erliegt Pam den Verletzungen, der Vorfall wird als Suizid bewertet. Doch Pams Kinder geben ihre Mutter nicht auf und wollen nun herausfinden, ob nicht vielleicht Ronnie hinter dem Tod der Mutter steckt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2013TNT
  • Staffel 1, Folge 5
    +++
    Rachelle war eine strahlende Siebzehnjährige, die gerade ihr Junior Year an der Globe High School beendet hatte. Sie mochte ihre Freunde, ihren Sport und galt als lebenslustig und großherzig. Dennoch: Drängte man sie in eine Ecke, scheute sie vor einem Kampf nicht zurück. Am 6. Juli 1988, einem heißen Sommertag, war Rachelle mit ihren Freunden auf einer High School Party unterwegs, wo sie auf die neue Freundin ihres Ex-Freundes Tony traf. Diese neue Freundin, Laurie Wright, beschuldigte Rachelle der üblen Nachrede. Die Diskussion endete in einem Kampf, Rachell verließ die Party. Am selben Abend waren die Polizisten Lee Kinnard und Ray Hernandes auf dem Heimweg, als sie in der Ferne langsam etwas über die Straße laufen sahen. Was zuerst wie ein Hund aussah, stellte sich als Opfer eines Verbrechens heraus: Rachelle starb an den Folgen eines Autounfalls mit Fahrerflucht. Doch wer hatte die junge Schönheit angefahren? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2013TNT
  • Staffel 1, Folge 6
    +++
    Mary Anne Holmes war eine junge und wunderschöne Mutter zweier Kinder. Sie entfloh einer von Missbrauch geprägten Beziehung und zog nach Thatcher, wo sie hart arbeitete, um sich ihrer neuen Umgebung anzupassen. Nach einem samstäglichen Hofflohmarkt, schliefen Mary und ihre Töchter Ashleigh und Sara im Wohnzimmer ein. Am nächsten Morgen lief die vierjährige Ashleigh unbekleidet und mit verbundenen Händen zu den Nachbarn der Holmes, sich wundernd, warum ihre Mutter nicht aufwachte. Während der Kleinen und der 18 Monate älteren Sara kein einziges Haar gekrümmt worden war, mussten sie mit ansehen, wie ihre Mutter brutal missbraucht und getötet wurde. Bis heute suchen sowohl die Mädchen als auch ganz Thatcher nach Antworten: War es ein kranker Fremder, der nur zufällig in der Stadt war und somit Mary ein zufälliges Opfer schrecklicher Gewalt? Oder handelt es sich um jemanden, der Mary sehr nahe stand? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2013TNT
  • Staffel 1, Folge 7
    +++
    Die sechsfache Mutter Isabel Cordle wollte sich eigentlich nur kurz auf der Couch ausruhen. Doch während sie in den frühen Morgenstunden döste, wurde sie mit einem Beil erschlagen. Ihr Ehemann fand sie kurze Zeit später und rief umgehend den Notarzt, doch die Hilfe kam zu spät. Als die Polizei die Tatwaffe im Garten der Familie fand, stellte sich die Frage, warum der Mörder das Beil einfach liegengelassen hat. Sollte der Mord jemandem angehangen werden oder ist der Mörder nach der Tat in das Haus zurückgekehrt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 15.10.2013TNT
  • Staffel 1, Folge 8
    +++
    Rocky Bryant ist ein liebevoller, lustiger und positiver Mann, der von jedem in der Kleinstadt Seagraves in Texas geliebt wurde. Es scheint Niemanden zu geben, der je ein schlechtes Wort über ihn verloren hat. Am 25. März 2008 erschien er nicht wie gewöhnlich pünktlich bei der Arbeit. Sofort begaben sich die Kollegen auf die Suche nach ihrem Freund und fanden ihn brutal zusammengeschlagen auf dem Arbeitsgelände. Der Notarzt brachte ihn umgehend ins Krankenhaus, wo er jedoch kurze Zeit später seinen Verletzungen erlag. Von den Tätern gibt es keine Spur. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2017Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 22.10.2013TNT

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cold Justice – Verdeckte Spuren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…