Staffel 1, Folge 3

  • 3. Todfeinde (The Gnome)

    Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Carlton Hauser, Scandals Freund aus Kindertagen, der später mit ihm in der elitären Kampfgruppe war, bricht aus einer psychiatrischen Einrichtung der Marine aus. Während des Golfkrieges war er zu den Irakern übergelaufen, hatte eine Einheimische geheiratet und gegen seine ehemaligen Kameraden gekämpft, von denen etliche durch seine Hand starben. Beim Versuch, sich zu verteidigen, tötete Scandal Hausers Frau. Dieser ist nun besessen davon, tödliche Rache zu üben. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.1994RTL 2Original-TV-PremiereDo 21.10.1993Syndication

Sendetermine

Do 13.08.1998
Fr 05.09.1997
Mo 08.04.1996
So 30.10.1994
NEU
Füge Cobra kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cobra und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cobra online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…