9 Folgen, Folge 1–9

  • 59 Min.
    Aufgeregt und ausgestattet mit Begrüßungsgetränken wartet Claudia Obert darauf, dass zehn Männer ihr Reich betreten. Nach einer Erkundungstour des „House of Love“ geht es auch schon zur ersten Love-Challenge: „Zu Vino sag ich nie No“. Die Gewinner dürfen Claudia zu einer privaten Weinprobe ins Chalet folgen. Nach der ersten gemeinsamen Zeit wird es aber auch schon ernst: Die erste Exit-Zeremonie steht an. Wer konnte von sich überzeugen? Und wer fliegt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 07.01.2021Joyn PLUS+
  • 47 Min.
    In der zweiten Folge kochen die Emotionen der Männer hoch, doch es bleibt keine Zeit für Streitigkeiten, da schon die nächste Love-Challenge ansteht. Bei „Schwing den Pinsel“ müssen die potentiellen Partner ihre kreative Ader unter Beweis stellen. Dem Sieger winkt das Date „Ein Bild für die Götter“. Claudia und ihr Auserwählter verbringen romantische Stunden im Master-Bedroom, wo sie sich gegenseitig zu Papier bringen. Wer darf am Ende bleiben und wer muss das Haus verlassen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.03.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 07.01.2021Joyn PLUS+
  • 56 Min.
    Bei der heutigen Love-Challenge „Saufsteg“ müssen die Herren Modebewusstsein beweisen. Jeder darf ein exklusives Outfit zusammenstellen, welches er dann vor Claudia auf einem Laufsteg präsentieren muss. Als Belohnung winkt das feucht-fröhliche Date „Willkommen im Schlammam!“ Auch Streitigkeiten bleiben nicht aus, was manch einen aus der Haut fahren lässt. Am Ende trifft Claudia eine weitere Entscheidung und bestimmt einen Mann, der ihr „House of Love“ verlassen muss. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 14.01.2021Joyn PLUS+
    TV-Premiere ursprünglich für den 06.04.2021 angekündigt
  • 55 Min.
    In der vierten Folge müssen die Männer bei der Love-Challenge „Ohne Schneid keine Maid“ je eine Mutprobe bestehen. Wer Ekel, Schmerz und Scham überwinden kann, wird belohnt. Die drei Gewinner lädt Claudia anschließend zum Date „Schamlos im Chalet“, wo es zu frivolen Offenbarungen kommt. Für welchen der Männer es eng wird, zeigt sich am Abend bei Claudias Entscheidung, denn einer muss das Haus verlassen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 21.01.2021Joyn PLUS+
    TV-Premiere ursprünglich für den 06.04.2021 angekündigt
  • 50 Min.
    Die fünfte Folge startet mit viel Blues und Sentimentalität. Claudia wirkt traurig, was auch den Männern nicht verborgen bleibt. Rührend kümmert sich einer der Herren um seine Herzensdame. Doch es bleibt nicht viel Zeit für Tränen, denn bei der Love-Challenge „Massage-Garage“ müssen die Männer Fingerfertigkeit beweisen – und zwar am lebenden Objekt. Als Belohnung winkt das Einzeldate „Ein schmutziges Vergnügen“. Am Abend steht eine weitere Entscheidung an. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 28.01.2021Joyn PLUS+
    TV-Premiere ursprünglich für den 13.04.2021 angekündigt
  • 49 Min.
    Die sechste Folge beginnt mit einem tiefgründigen Gespräch über Monogamie, Treue und den Sinn des Lebens. Später müssen die Männer bei der Love-Challenge „Mein lieber Herr Gesangsverein“ ihre musikalischen Künste zum Besten geben. Als Belohnung winkt das Einzeldate „Der große Obertball“. Am Abend entscheidet Claudia, wer das Haus verlassen muss. Die übrigen Männer werden im Anschluss mit einer Party belohnt. Bei Tanz und Trunk scheinen sich alle zu amüsieren – bis auf einen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 04.02.2021Joyn PLUS+
    TV-Premiere ursprünglich für den 13.04.2021 angekündigt
  • 54 Min.
    Der Tag startet nach einer wilden Partynacht mit Katerstimmung. Ob die nächste Love-Challenge „Cocktails to go“ die Laune wieder hebt? Körperliches Geschick und Kreativität sind gefragt. Dem Gewinner winkt das Einzeldate „Intim am Kamin“. Orientalisches Ambiente und tiefgründige Gespräche bestimmen den Abend. Am Ende entscheidet Claudia, welche ihrer Verehrer in das Finale einziehen dürfen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 11.02.2021Joyn PLUS+
    TV-Premiere ursprünglich für den 20.04.2021 angekündigt
  • 48 Min.
    Finaltag im „House of Love“: Claudia Obert wählt ihren zukünftigen Göttergatten. Doch zuvor müssen die beiden Männer in der Love-Challenge „Im Sturm erOBERT“ noch einmal alles geben. Neben körperlichen Verausgabungen und selbst verfassten Gedichten wird auch das Erinnerungsvermögen der Männer auf die Probe gestellt. Wen wird Claudia zu ihrem Auserwählten ernennen? Wer darf weiterhin mit Claudia das Champagne-Life genießen und wer muss sich geschlagen geben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2021Sat.1Deutsche Online-PremiereDo 18.02.2021Joyn PLUS+
    TV-Premiere ursprünglich für den 20.04.2021 angekündigt
  • 62 Min.
    Deutsche Online-PremiereDo 25.02.2021Joyn PLUS+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Claudias House of Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…