Staffel 1, Folge 5

  • 5. Rostock

    Staffel 1, Folge 5
    Irgendwo in der Mitte Deutschlands und im Umkreis erst mal lange nichts – so oder so ähnlich könnte man Lüchtringen beschreiben, wo Familie Pieres ihr entschleunigtes Familienleben lebt. Doch Hendrik (16) und sein jüngerer Bruder (11) haben längst andere Pläne geschmiedet, von denen ihre Eltern nicht einmal ansatzweise etwas ahnen. Denn sie wollen raus aus dem Grün und hoch an die Küste, wo das richtige Leben stattfindet. Rostock heißt das Ziel, doch wenn
    ihre Eltern denken, sie könnten sich am Seebad Warnemünde mal so richtig erholen, haben sie die Rechnung ohne ihre Jungs gemacht! Die haben sich schon mit ihren Cityguides genauestens überlegt, was auf dem Programm steht: Kitesurfen, Hering-Wettessen und Ultimate Frisbee bis zur Erschöpfung … Aber zum Glück kann man sich ja am Ende des Tages in sein gemütliches Stockbett im örtlichen Hostel kuscheln. Na wenn das mal nicht nach Spaß klingt?! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.08.2013RTL

Sendetermine

Sa 03.08.2013
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge City Surfer – Reiseplanung ohne Eltern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu City Surfer – Reiseplanung ohne Eltern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City Surfer – Reiseplanung ohne Eltern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…