Staffel 2, Folge 1

  • 6. Freiburg

    Staffel 2, Folge 1
    Im ruhigen Stadtteil Dortmund-Evings lebt Katharina (10) mit ihrer Mutter Maria (39) und seit einigen Monaten auch Ergotherapeut Matthias (45), der erst langsam seinen Weg in die Patchworkfamilie findet. Maria und Matthias sind große Mittelalter-Fans und lieben die Märkte aus vergangenen Zeiten und den Schwertkampf, doch wenn es nach Katharina ginge, könnten die Wochenenden ruhig mal ein actionreicheres Programm bieten. Daher plant die Schülerin mit der 16-jähringen Clara
    aus Freiburg einen Urlaub der besonderen Art in der fast 500 Kilometer entfernten Studentenstadt: zwei Tage ganz ohne Mittelalter, dafür verschlägt es die junge Familie aber tief in den Schwarzwald, auf den Hausberg Freiburgs, wo Matthias und Maria zeigen müssen, wie mutig und sportlich sie noch sind. Beim Downhillroller, Capoeira, Klettertraining im Hochseilgarten und Beatboxen muss Matthias zeigen, ob er das Zeug zum Familienoberhaupt hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2014RTL

Sendetermine

Sa 04.01.2014
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge City Surfer – Reiseplanung ohne Eltern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu City Surfer – Reiseplanung ohne Eltern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City Surfer – Reiseplanung ohne Eltern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…