Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1983) am melden

      Ich möchte den weltbesten Anime auch gerne wieder im deutschen TV sehen! Im Moment bleiben mir nur meine Videos mit den ersten 114 Folgen von City Hunter und die englischen Filme. Es wäre wirklich fantastisch, wenn der Traum von OAB wahr werden würde!!!!!! ^____^
        hier antworten
      • (geb. 1989) am melden

        Die Serie sollte UNBEDINGT weitergeführt werden!!! Aber man kann via Internet die Japanisch m. Eng. Untertitel DVD's schon kaufen!!!!!
          hier antworten
        • (geb. 1986) am melden

          oab das ist zwar übertrieben.. finds aber sowieso krank das man soviele folgen übersetzt hat und die dann weggelassen.. mir wären die filme und die letzten staffeln auch schon mit deutschen subs recht.. aber man hauptsache ch...^^
            hier antworten
          • (geb. 1978) am melden

            Ein Traum: im Deutschen TV CITY HUNTER 1,2,3,91 und alle 6 Filme und danach das ganze auf DVD mit ENG/JAP/DEUT Sprache
              hier antworten
            • (geb. 1987) am melden

              es muss unbedingt kommen, außerdem soll der manga weitergeführt werden
                hier antworten

              DVD-Tipps von City Hunter 3-Fans

              Auch interessant …