Kommentare 11–20 von 20

  • am

    wenn einige sagen, chrno crusade würde bald ausgestrahlt werden, dann sei gesagt, es ist nur ein gerücht! man hat sich zwar die lizens für diesen anime erkauft, allerdings ist dieser erstmals nur auf dvd erhältlich! es sind noch keine termine für eine ausstrahlung bekannt und ob es wirklich dazu kommt steht noch in den sternen. wie "bechen" schon erwähnte ist es dennoch möglich das dieser anime auf tele 5 zu sehen sein könnte...alle weiteren sender kommen nicht in frage, da diese jegliche art von jap. animationen abgestoßen haben! dieser anime ist noch dazu einfach zu brutal als das er auf rtl2 gesendet werden kann.

    MfG; cyborg067 ;))

    P.S. kauft auf die mangareihe! geht bis band acht...die sind der wahnsinn! oder stöbert bei ebay nach den dvd's! ^_-
    • am

      was fällt dir eigentlich ein mir meinen schatz unter der nase (jacke?) wegzunehmen?? >=0 ich rette dich, mein geliebter chrno!!!
      *dramaszene vorspiel*
      *bechen chrno aus den händen reiß und nach england abhau* :B ;p
      • (geb. 1991) am

        Achjaaa... ich möchte auch wohl das CC ENDLICH ins TV kommt!! :D aber sein wir mal ehrlich... ZU WELCHEM SENDER HIER IN DEUTSCHLAND PASST DIE SERIE SCHON??! O_O?? zu RTL2?? nee... eher nich, oder? dat is "zu brutal" die senden doch sowieso nur Kartespiel-animes.. zu MTV najaaaa... schon eher! aber die senden doch schon gar keine anime mehr? oder? und sonst fallen mir nur noch VIVA, VIVA+ und MTV 2 ein! achja! ^^ und Tele5 vielleicht! :D WENN HIER IRGENDWER WEISS OB, WANN,WIE und WO chrno crusade vielleicht irgendwann läuft, SCHREIBTS HIER REIIIN!! :D ^^
        was ich noch auf jeden fall sagen wollte:
        ICH LIEBE CHRNO CRUSADE ÜBER ALLES! :D erst fand ichs voll...naja. aber da hatte ich wohl irgendwas geraucht! xD *lol*
        achjaaaa... *chrno unter de jacke von "irgendjemand" wegklau und selber einsteck* >:3
        • (geb. 2014) am

          Woher wist ihr alle was in der Anime Tv Serhie Chrno Crusade vor kommt wo hapt ihr sie gasehen?Ich weis nur was im Manga von Chrno Crusade vorkommt weil ich alle habbe.Ich will mir ahr am 15.August die Chrno Crusade DVD hollen nemlich Vol.1.Mein Freund hat mir gsagt das Chrno Crusade auf MTV um 22.15Uhr leuft aber es lief nicht also en ihr wisst wo Chrno Crusade leuft dan schreibt es mir.(bitte bitte)
          • am

            chrno crusade is ja mal voll geil Oo
            hab den ersten band immer und immer wieder gelesen ;)
            chrno ist vielleicht mal kawaii *sabber* *dahinschmelz*
            meins! *chrno unter die jacke steck und wegrenn* :P
            • am

              Die Animeserie ist eigentlich super. Leider trennt sie sich gegen Ende von Original, also dem Manga.
              Das Ende in der Animeserie wird der Story und den (Haupt)Figuren nicht gerecht und schweift beinahe unerwünscht vom bisherigen "Kern" der Story ab.
              Meine Empfehlung: Schaut euch den Anime bis Folge 22 oder bis 23 (aber nur bis zum "Showdown") an, den Rest würde ich mir vom Manga holen.
              Überhaupt würde ich das Manga dem Anime vorziehen.
              Das Manko am Anime ist das es verwirrent ist, weil viele "Szenen" aus dem Manga einfach sehr knapp im Anime zusammengefügt werden und oft den Zuschauer im Unklaren lassen und vieles durch die Knappheit nicht gut erklären.
              Das Ende stimmt den Zuseher einfach unzufrieden und schweift meiner Meinung, wie vorhin erklärt, vom bisherigen Geschehen ab.
              • am

                C.C. ist ent cooooooooooooooooooooool
                nur es tut mir um meinen besten Kumpel leid (chrno)
                das er so leiden muss das seine Geschichte veröffentlicht wurde
                das was er nie wieder hören wollte
                seine persönliche Hölle
                ich hoffe das es bald in TV läuft damit es nicht nochmal so weit kommt
                *winkz* *knuddel* *kiss* *knutsch*
                mein lieber nimms mir nicht böse
                ich liebe dich doch ;)
                • am

                  Ich hab erst vor kurzem den ersten Teil von CC gelesn und würde mich Mega(!) freuen wenn die Anime Serie auch in Deutschland laufen würde!!! *schonsehnsüchtigdraufwartet*
                  • am

                    Hab die ersten beiden Folgen im Original (engl. UT) gesehn, der Anime ist der Hammer!!!
                    hab den Manga noch nicht, aber was nicht ist, kan noch werden... xD

                    Besonders die Szene mit der Freiheitsstatue...XDDDDDDD
                    • (geb. 1987) am

                      CHRNO CRUSADE ist der Hammer!!!
                      Der absolute Oberkult!!!
                      GENIAL!!!!
                      CHRNO-Chan KAWAAAAAAIIIIIIII!!!!!! *knuddel knuddel*

                      zurück

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chrono Crusade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Chrono Crusade auf DVD

                      Auch interessant…