Best Of, Folge 1–6

  • Folge 1
    Heiß und fettig! Chef Rubio, alias Gabriele Rubini, hat sich auf seiner kulinarischen Rundreise quer durch Italien geschlemmt und bei heißen Küchenschlachten mit Köchen aus allen Teilen des Landes obendrein gezeigt, wie man die lokalen Spezialitäten perfekt zubereitet. Fischeintopf mit Knurrhahn und Miesmuscheln in Livorno, geschmortes Schaffleisch mit Karotten, Zwiebeln und Sellerie in den Abruzzen und frittierte Teigbällchen mit Honig in Amatrice: Dieses Serien-Special zeigt noch einmal die spannendsten Kochduelle. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereFr 20.09.2013DMAX Italia
  • Folge 2
    Heiß und fettig! Chef Rubio, alias Gabriele Rubini, hat sich auf seiner kulinarischen Rundreise quer durch Italien geschlemmt und bei heißen Küchenschlachten mit Köchen aus allen Teilen des Landes obendrein gezeigt, wie man die lokalen Spezialitäten perfekt zubereitet. „Zuppa forte“ mit Innereien in Neapel, Milz-Brötchen mit Schmalz und Hartkäse in Palermo und Paninos mit gekochtem Labmagen in Florenz: Dieses Serien-Special zeigt noch einmal die spannendsten Kochduelle. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2014DMAX Italia
  • Folge 3
    Salami-Pizza und Spaghetti Bolognese? Von wegen, Gabriele Rubini zeigt in dieser Serie, was die Italiener wirklich essen – zum Frühstück, als Hauptspeise oder zwischendurch auf die Hand. Dabei punktet jede Region mit eigenen lokalen Spezialitäten. Im Norden des Landes schwört man auf Gerstensuppe mit Schweinefuß. Bei den Sarden stehen frittierte Seeanemonen hoch im Kurs, und in Apulien kommt traditionell mit Pecorino gefüllter Fohlendarm auf den Tisch. Deftige Kost für Feinschmecker mit einem gesunden Appetit: Dieses Special präsentiert noch einmal die leckersten Highlights. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 30.06.2014DMAX Italia
  • Folge 4
    Deutsche TV-PremiereSa 20.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereMo 07.07.2014DMAX Italia
  • Folge 5
    Original-TV-PremiereDo 10.12.2015DMAX Italia
  • Folge 6
    Original-TV-PremiereDo 17.12.2015DMAX Italia

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chef Rubio – So isst Mann in Italien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…