Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1984) am

    Ich weis nicht in welcher sendung von hape kerkerling das war aber ich fand sein auftritt auf einer gülleanlage wo er Love is in the air gesungen hatte grandios!ich konnte nur feiern als er in seinem bunten anzug auf so nem rieseigen behälter mit gülle stand und sich ein riesiger rührer in innerem bes behälters bewegte!einfach zum grölen!oder irgendwie hatte er sich mal auf irgendeinem konzert eigeschlichen und als irgendein star ausgegeben und sang dann dort auf der bühne und die leute waren begeistert!nicht alles war toll aber eine dinge fand ich sehr unterhaltsam!
    • (geb. 1960) am

      Einer weiterer Versuch von Hape Kerkeling, sich als Showmaster zu etablieren. Und ein weiteres Mal ist er kräftig auf die Schnauze gefallen. Er sollte lieber eine Sendung im Kinderprogramm moderieren ("Hallo! Hier ist eure Hannilein!").
      • am

        So etwas muss man erstmal hinkriegen!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cheese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Cheese – Kauftipps

    Auch interessant…