Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1992) am

    Hallo Leute! ^__^
    Ich LIEBE Chaotic! Kaz ist mein absoluter Lieblings Charakter!! Er und Tom sollen bitte wieder die besten Freunde sein. Die 2.Staffel soll endlich ausgestrahlt werden, das wär echt cool. PS: Kaz ist ja so süß!^__^
    • (geb. 1995) am

      die versöhnen sich wieder in staffel 2 folge 1: eine seltene gefahr. trotz ist ihn immernoch so langeweilig wie immer und payton wird fetter.
  • (geb. 1995) am

    ich hab ne frage. die letzte folge heißt : das ende einer freundschaft und die folge endete damit das Tom beim mogeln erwischt wird und sich nun zu einem Chaotic feld biemen will wo er für immer bleiben will. das war staffel 1
    kommt noch staffel 2?
    • (geb. 1991) am

      hey leute ich check das online spiel net wie kann mit den karten die man hochgeladen hat kämpfen ???
      • (geb. 1997) am

        Iss doch eigentlich ganz einfach, zubald du die hochgeladen hast musst du auf Armee gehen (oben links auf web-site). Stelle dir eine Armee zusammen. Hast du das? Gut dann geh auf spielen ( oben Rechts auf web-site). Dann scrollst du ganz runter und klickst auf diesen Button nun musst du das ganze downloaden und installieren. dann kannst du los lege. Frage? dann schick mir ne Mail unter hiros7@web.de . By
    • (geb. 1990) am

      OMG lasst die Serie doch mal !
      Wegen der story muss ich sagen find ich recht gut gelöst !
      besser als Pokéman >8
      '' Ash kommt auf einer insel Team keine ahnug kommt <Zufällig> auf der gleichen Insel Ash besiegt diese ENDE "
      Außerdem hat Yu-gi-oh nicht das kartenspiel erfunden -,- . Nur weil es als erstes mit karten war .
      Ich finde Chaotic cool weil man das auch Online zocken kann
      • am

        Selten so ein Schwachsinn gesehen. Es gibt doch schon genug Serien die Yu-Gi-Oh kopieren wollen, wie Duel Masters oder Bakugan. Für mich hat Chaotic einfach nur ne schlechte Story und eine billige Aufmachung.

        @Hacker: Ich glaube darauf können wir noch lange warten bis RTL 2 mal wieder ne gescheite Serie ins Programm aufnimmt, Pokemon wollen die anscheinend gar nicht mehr rausnehmen, das läuft ja ununterbrochen.
        • (geb. 1991) am

          die serie ist echt dermaßen schlecht, da fehlen mir die worte . echt peinlich. wer sich sowas anguckt ist selber schuld.
          • am

            ok wenn ich sowas gucke ist dies nicht meine Schuld als erstes im RTL 2 laufen grade nicht gutes das ich gucken kann und zweiten freue ich mich wenn bald die letzte Folge von diese Serie bald anläuft und danach hab ich keine Zeit mehr was in RTL2 zu gucken weil ich noch andere Sachen zu tun habe.
        • (geb. 1990) am

          oh nein! nicht schon wieder so ne dämliche karten serie, kann rtl2 nicht mal wieder eine vernümftige serie ausstrahlen, als so ein mercendaising mist
          • (geb. 1990) am

            Chaotic ist kein Mercendaising mist und die Serie ist sher solide und ist auch grad das neuste das RTL2 zeigt in diesen Moment und i finde paar Kreaturen von Caotic voll cool.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaotic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…