Chaotic
USA 2006–2010
  • Animation
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Chaotic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chaotic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Freunde Tom und Kaz sind gebannt von dem Trading Card Game Chaotic. Jede freie Minute verbringen sie damit, ihre Karten zu tauschen und fiese Monster zu bekämpfen. Nach jedem erfolgreich absolvierten Level erhalten die Kids einen Code, mit dessen Hilfe sie sich direkt in die Fantasywelt von Chaotic beamen können. Dort sind die Lebewesen und Gegenstände aus dem Spiel Realität. Die Helden müssen gegen reale Monster spielen und, verwandelt in ihr Lieblingsmonster, gegeneinander antreten. In packenden Kämpfen wird entschieden, wer der Meister in Chaotic wird. (Text: RTL II)

Chaotic – Community

  • (geb. 1995) am

    die versöhnen sich wieder in staffel 2 folge 1: eine seltene gefahr. trotz ist ihn immernoch so langeweilig wie immer und payton wird fetter.
  • (geb. 1997) am

    Iss doch eigentlich ganz einfach, zubald du die hochgeladen hast musst du auf Armee gehen (oben links auf web-site). Stelle dir eine Armee zusammen. Hast du das? Gut dann geh auf spielen ( oben Rechts auf web-site). Dann scrollst du ganz runter und klickst auf diesen Button nun musst du das ganze downloaden und installieren. dann kannst du los lege. Frage? dann schick mir ne Mail unter hiros7@web.de . By
  • (geb. 1992) am

    Hallo Leute! ^__^
    Ich LIEBE Chaotic! Kaz ist mein absoluter Lieblings Charakter!! Er und Tom sollen bitte wieder die besten Freunde sein. Die 2.Staffel soll endlich ausgestrahlt werden, das wär echt cool. PS: Kaz ist ja so süß!^__^
  • (geb. 1995) am

    ich hab ne frage. die letzte folge heißt : das ende einer freundschaft und die folge endete damit das Tom beim mogeln erwischt wird und sich nun zu einem Chaotic feld biemen will wo er für immer bleiben will. das war staffel 1
    kommt noch staffel 2?
  • (geb. 1991) am

    hey leute ich check das online spiel net wie kann mit den karten die man hochgeladen hat kämpfen ???

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaotic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…