Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1976) am

    Eine meiner Lieblingscomedyserien. Habe zum Glück alle Folgen auf DVD in sehr guter Quali
    • (geb. 1979) am

      Eine meiner Lieblingscomedyserien ;-)
      • (geb. 1967) am

        hoffentlich wird diese serie wieder einmal gezeigt! bill kirchenbauer als coach ist wirklich spitze. die ganze serie ist nett, obwohl es dem ende zu immer der gleiche schmuß ist:
        trotzdem unbedingt wiederholen!
        • (geb. 1986) am

          Die Serie kam definitiv nach 1993 wieder im TV. Ich bin Jahrgang '86 und kannn mich hervorragent daran erinnern, als diese Serie im Nachmittagsprogramm auf ProSieben lief, das war so 1996-97...allerdings danach nicht mehr, übrigens lief auch dann "Unser Lautes Heim" !
          Habe alle Folgen "Unser lautes Heim" auf Video inkl. die Folge, die nur von "Chaos hoch Zehn" handelt.
          • am

            ich fand die Serie auch sehr schön leider kommt sie nicht mehr! es läuft doch nur noch schrott daher könnte man doch endlich die serie wiederholen! seit 1993 schon nicht mehr im Programm und Roseanne und so kommt alle paar monate !
            Echt ungerecht!
            • (geb. 1965) am

              verstehe ich nicht, gehört sofort wieder ins fernsehen! wurde so gut wie nie gezeigt!

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaos hoch zehn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Chaos hoch zehn-Fans

              Auch interessant…