Staffel 1, Folge 3

  • 3. Das Zeiteisen

    Staffel 1, Folge 3
    Die Stundenglocke ist vom Turm gefallen und zersprungen. Da jetzt nicht mehr geläutet werden kann, kann der Herzog seine Mahlzeiten nicht mehr rechtzeitig einnehmen. Und das ist entsetzlich! Mönch Martin, der die Zeitansagen machen soll, ist rasch heiser und wird sogar schwer krank. Nun soll Castillo für ihn einspringen und zusätzlich
    zu seinen täglichen Verpflichtungen stündlich auf den Turm steigen und die Zeit ausrufen. Im Stress hat er sogar schon einmal vergessen, die Sanduhr umzudrehen. Da kommt ihm eine Idee: Er erfindet die Uhr und baut für den Glockenturm ein Glockenspiel mit dem Herzog und dem Abt als umlaufende Figuren. (Text: KI.KA)

Sendetermine

So 18.08.2002
07:00–07:25
07:00–
Sa 07.07.2001
18:30–18:55
18:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Castillo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Castillo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Castillo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…