Kommentare 1–10 von 17weiter

    • PietS (geb. 1958) am 01.08.2013

      Auf dem US-Markt, z. B. Amazon.com gibt es 2 DVD Ausgaben. Einmal wo nur die Casper the Friendly Ghost Folgen drauf sind . Die andere DVD-Box heißt Harveytoons , complete Collection . Auf diesen DVDs sind mehr als 19 Stunden , Cartoons von Paramount ( Famous Studio) drauf ,-mit den anderen Cartoonstars, wie
      Buzzy the Crow, Baby Huey, Little Audrey und Herman und Katnip neben den Casper the friendly Ghost Cartoons Episoden. Auch viele einzelne Cartoonstars aus der Noveltoons Reihe. Diese DVDBox Harveytoons, die ich habe ist Regio Free und läuft auf allen DVD-Playern (Angabe ohne Gewähr). Englische Untertitel sind leider nicht drauf. Aber diese Sammlung ist auch ohne große Englischkenntnisse ein Spaß , sich anzuschauen, da die Bilder allein viel vom Inhalt und dem Humor wiedergeben. Also mein Tipp, die Harveytoons DVDs sind es wert ( Über 19 Stunden ! )
      Ob sowas jemals auf deutsch erscheint, halte ich eher für unwahrscheinlich
        hier antworten
      • Melanie Wasner (geb. 1983) am 23.08.2008

        Kasimir, der freundliche Geist (Casper (Kasimir) - der freundliche kleine Geist) kenn ich auch, aber ich bin mir jetzt nicht sichen. Jeden falls weis ich das wen ich mich recht erinnere Kasimir der Couseng von Casper ist, und das er Kasimir in New York lebt. Aber was ich mit sicherheit kenn ist Benjamin Blümchen als Gespenst, da spielt nähmlich ein Burggespenst namens Kasimir die Hauptrolle, und er lebt auch Burgeintracht.
          hier antworten
        • Cath Bond (geb. 1983) am 07.07.2008

          Vom Titellied konnte ich mich nur noch an"Casimir der Geist"und"kommt ihr heut zur grossen Party kommt ihr heut zum Riesenspass"erinnern
          Danke Taurus
          Die Serie war wirklich ein Riesenspass
          ich kann mich noch an so ne Folge erinnern wo Casimir Tiere gerettet hat
            hier antworten
          • Michelle (geb. 1981) am 16.01.2008

            Kasimir war echt super!! Hatte als Kind so ziemlich alle Folgen auf Video, und sie dann in einem pubertären Wahn alle gelöscht! Jetzt bin ich natürlich auf verzweifelter Suche nach Ersatz! Wünscht mir Glück
            • the_looker (geb. 1990) am 27.01.2013

              Viel Glück bei deiner Suche! :D
              Hast denn schon was gefunden? ;)
            • Mariescha (geb. 1987) am 30.01.2013

              5 Jahre später:
              Na wie geht's denn voran mit der Suche?
              Hast schon was gefunden? ;)
            hier antworten
          • Miss X (geb. 1987) am 14.01.2007

            Ich finde diese Serie echt doof. Hoffentlich wird sie nicht wiederholt.
              hier antworten
            • Moni (geb. 1984) am 23.08.2006

              Ich danke Euch! War damals zwischen 3 und 5 Jahren alt und ich hab grade so eine Gänsehaut durch die Erinnerung bekommen!!
                hier antworten
              • - (geb. 1980) am 04.08.2006

                Danke Taurus,

                endlich weiß ich wieder, von welcher Seriemelodie mein "Wortfetzen" war.
                  hier antworten
                • Taurus (Online) (geb. 1979) am 30.07.2006

                  Hallo zusammen,


                  die Serie "Kasimir, der freundliche Geist" habe ich immer sehr gerne gesehen. So weit ich mir erinnere lief sie zwischen 1988 - evt. auch 1987 - und 1989 auf Sat. 1, und zwar mittags und als Wiederholung am nächsten Morgen. Das waren noch große Zeiten... :-) Ich erinnere mich nur noch wenig an die Titelmelodie, versuche aber mal mein Glück:

                  "Casimir der Geist, das bin ich, und ihr sollt meine Freunde sein.
                  Jeden von Euch will ich glücklich machen, drum lad' ich Euch alle ein.
                  Kommt alle heut' zur großen Party, kommt alle heut' zum riesen Spaß.
                  Wir sind ein Haufen netter Leute, denn da gib's für jeden was.
                  Vergesst Eure Sorgen und kommt bald zu der Geistershow!"


                  Schöne Grüße an alle Fans der Serie,
                  Taurus (Online)
                    hier antworten
                  • Iris (geb. 1980) am 21.12.2005

                    "Jeden von Euch will ich glücklich machen, und ich lad Euch alle wieder ein," war das die Titelmelodie? Für mich ist und bleibt er mein "Geist Casimir"!
                      hier antworten
                    • Daniel am 12.12.2005

                      Holla, hat jemand vielleicht den Text zur Titelmusik von "Kasimir, der freundliche Geist!". Wäre schön, wenn jemand den mal posten könnten. Vielen Dank!
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Casimir & Co. im Fernsehen läuft.

                      Casimir & Co. auf DVD