Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Carver Kings – Holzskulpturen XXL“ startete am 13.02.2016 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Jungs nehmen einen ungewöhnlichen Auftrag an: Sie sollen einen modernen Totem-Pfahl schnitzen. Mark soll die Skulptur mit Ryan, einem der Neuen, fertigstellen. Aber Mark hat Zweifel, ob die Fähigkeiten seines vergleichsweise unerfahrenen Kollegen dafür ausreichen. Währenddessen lässt Pete die Pioneer-Neulinge sich an einem Überraschungs-Auftrag austoben. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 2
    Promi-Alarm! Ein U.S.-Senator gibt einen aufwendigen und riesengroßen mittelalterlichen Esstisch in Auftrag. Paul nimmt sich vor, einen Tisch für einen König zu fertigen. Vielleicht hat er sich da zu viel vorgenommen. Sein komplizierter Entwurf und das kleine Zeitfenster bis zum vereinbarten Auslieferungstermin sorgen für schlechte Stimmung im Team. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.03.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 3
    Ein riesiges Garten-Spalier für Kletterpflanzen bringt Ken zum Träumen, und er hat viele Ideen für die Umsetzung. Doch bald entwickelt sich der Auftrag zum Albtraum. Paul ist stolz wie Oskar: Sein Sohn Jacob will in Papas Fußstapfen treten. Doch die ersten Schnitz-Versuche des Juniors sind gruselig … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 4
    Ein Familienstammbaum im reinsten Wortsinn – für diesen emotionalen Auftrag hat Paul eine besondere Idee. Er will die Skulptur Seite an Seite mit seinem Sohn Jacob schnitzen. Doch bald belastet das Projekt die Beziehung der beiden, anstatt sie zu stärken. Dean zieht einen Auftrag von Ureinwohnern an Land, den er mit Ken bearbeiten will. Eine gute Idee? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 5
    Ken hat die ehrenvolle Aufgabe, für den wichtigsten und gleichzeitig anspruchsvollsten Pioneer-Kunden einen Torbogen zu fertigen. Ryan und die anderen Neulinge sollen für eine Wohltätigkeits-Versteigerung eine Skulptur ihrer Wahl gestalten. Die Jungs wollen sich gegenseitig überbieten, und bekommen sich dabei mächtig in die Wolle. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.02.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 6
    Ryan und Ken sollen zusammen an einer aufwendigen Holzbank für einen Kunden in Wisconsin arbeiten. Die beiden Dickschädel packen die Aufgabe sehr unterschiedlich an, und es fällt ihnen schwer, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Andre verteilt einen Auftrag für die Army an Dean und Cento. Die beiden sollen einen Gedenk-Tisch mit vielen Details anfertigen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 7
    Ein Kunde gibt vier Pfeiler für einen Pavillion in Auftrag. Wegen des extrem engen Zeitplans sollen vier der Carver gleichzeitig an dem Auftrag arbeiten. Das Problem: Es gibt nur drei professionelle Holzskulpturen-Profis. Ryan und Dean überraschen ihre Chefs mit einer besonderen Fleißarbeit: Sie haben neue Bänke für die Mittagspause gebaut. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein Picknick-Tisch in Widder-Form: Diesen ungewöhnlichen Auftrag sollen Mark und Paul übernehmen – und wollen dabei mit dem Kopf durch die Wand. Neuling Dean darf zum ersten Mal alleine ran. Er soll die örtliche Kirche verschönern, aber dafür scheint eine göttliche Eingebung nötig zu sein. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 03.05.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 9
    Eine Bärenskulptur ist der Grund für ernstzunehmende künstlerische Differenzen zwischen Pete und Mark. Die beiden können sich einfach nicht einigen, welchen Gesichtsausdruck das Tier haben sollte. Ryan zeigt den Neuen, wie sie mit wenig Aufwand etwas bei einer Handwerksmesse dazuverdienen können. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 10.05.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 10
    Ein gigantischer Adler soll es für einen von Ryans Kunden sein. Weil Pete der unangefochtene Tier-Spezialist ist, fragt Ryan ihn um Rat. Den liefert Pete zwar prompt – aber er mischt sich auch in Ryans Entwurf ein. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 11
    Für die Skulpturen-Gruppe einer Schneelöwen-Familie arbeiten Pete und Ryan Seite an Seite. Währenddessen kommt Mark ins Schwitzen. Er soll für die Olympischen Winterspiele in Kanada die Fackel liefern – eine verantwortungsvolle Aufgabe, die ihn beinahe um den Verstand bringt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 24.05.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 12
    Obwohl Mark keine Erfahrung mit Betten hat, bekommt er den Auftrag für ein King-Size-Modell. Für eine Reihe von Eisskulpturen zeigt Ryan Little Man, wie man mit dem kalten Material arbeitet. Der Auftrag kostet die beiden bald den letzten Nerv. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 31.05.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 13
    Paul und Pete fühlen sich geehrt. Pioneer-Chef Bryan senior hat sie für einen Auftrag ausgewählt, der ihm sehr am Herzen liegt: eine Gedenk-Skulptur für einen engen Freund. In der Zwischenzeit hilft Mark Ryan dabei, Arbeit an Land zu ziehen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 07.06.2015HGTV Canada
  • Staffel 1, Folge 14
    Ein ausgewachsener Schneesturm zwingt die Carver dazu, ihre laufenden Arbeiten in Windeseile fertigzustellen. Ryan beeilt sich, den Auftrag für eine Tiki Bar abzuschließen, während Mark und Pete noch über ihren bislang ungewöhnlichsten Auftrag grübeln. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2016ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 14.06.2015HGTV Canada

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carver Kings – Holzskulpturen XXL online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…