Staffel 4, Folge 9

  • 80. Koko, der Clown: Urlaub /​ Flip der Frosch: Der Milchmann /​ Superman: Der Bomber (Vacation /​ The Milkman /​ Japoteurs)

    Staffel 4, Folge 9
    • Urlaub (Vacation, Fleischer, 1924, Out of the Inkwell)
    Koko möchte Urlaub machen, doch die Hintergründe, die ihm Max Fleischer zeichnet, sind nicht ganz nach seinem Geschmack.
    • Der Milchmann (The Milkman, 1932, Iwerks, Flip the Frog)
    Milchmann Flip beginnt seine Arbeit schon früh am Morgen. Doch so einfach ist das nicht, denn ein kleiner herumstreunender Junge stört ihn bei der Auslieferung der Milch.
    • Der Bomber (The Japoteur, 1942, Famous, Superman)
    Der Welt größtes
    und nach neuesten technischen Erkenntnissen gebautes, amerikanisches Bombenflugzeug ist auf dem Weg zum Probeflug. Zeitungsreporter Lois Lane und Clark Kent sind zur Besichtigung geladen. Doch als Clark Kent das Flugzeug verlässt, findet er Lois nicht mehr. Sie ist im Flugzeug geblieben. Dieses wird kurz nach seinem Start von Japanern in Besitz genommen und nach Tokio umgeleitet. Lois arlamiert die amerikanische Basis, bringt sich jedoch damit in Todesgefahr. Wenn da nicht Superman wäre … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2001arte

Sendetermine

So 02.12.2001
02:10–02:35
02:10–
So 18.03.2001
02:25–02:50
02:25–
So 04.03.2001
20:15–20:40
20:15–
NEU
Füge Cartoon Factory kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cartoon Factory und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cartoon Factory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…