Staffel 7, Folge 1–8

Staffel 7 von „Building Alaska – Hausbau extrem“ startete am 08.09.2017 bei Travel Channel.
  • Staffel 7, Folge 1
    Eine neue Generation von Handwerkern durchquert die Wildnis Alaskas, wo sie abseits der Zivilisation bauen will. Ein Handwerkerneuling sieht der Realität ins Auge, ein Team muss sich gegen die Natur behaupten und Vater und Sohn bauen eine schwimmende Lodge. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.09.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2017DIY Network
  • Staffel 7, Folge 2
    Nick erkennt die Schwierigkeit der Situation, als er Masten für sein Fundament sucht. Brannons Team bleibt auf einem schlammigen Pfad stecken, als es Materialien holen will. Jere und Ben bauen am Alu-Kahn weiter. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2017DIY Network
  • Staffel 7, Folge 3
    Jere, Ben und Tim haben Probleme, ihren 34 Meter langen Kahn auf einen Trailer zu hieven. Hurrikanartige Winde verzögern den Start. Nick und seine Familie hat es schwer, das Pfahlwerk für die Fischerhütte und das Lagerhaus zu bauen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2017DIY Network
  • Staffel 7, Folge 4
    Nick sucht Treibholz, mit dem er bauen will, und erkennt, dass es gefährlich ist, in Alaska zu leben. Jere und Bens Kahn beginnt seine Reise auf dem Wasser, und Brannons Team macht große Fortschritte beim Hüttenbau. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2017DIY Network
  • Staffel 7, Folge 5
    Regen und ein matschiger Pfad behindern die Arbeiten an Brannons Hütte, doch trotz dieser Rückschläge schafft es das Team, die Fenster über den gut drei Kilometer langen Pfad zu transportieren. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2017DIY Network
  • Staffel 7, Folge 6
    Nick und Kent entwerfen ein Außenklo, das man hier auch gern als Alaska-Toilette bezeichnet. Brannon und sein Team schleppen einen Holzofen durch die fertige Hütte, und Jere und Bens Leute haben Probleme dabei, das Dach über die Gästeräume zu bekommen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2017DIY Network
  • Staffel 7, Folge 7
    Bei den Arbeiten an den Hütten und am Hausboot geht es jetzt auf die Zielgerade. Ben und Jere kommen nicht voran, weil ihnen Beize und Nägel ausgegangen sind, und Nick verpasst dem Schlafboden den letzten Schliff. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2017DIY Network
  • Staffel 7, Folge 8
    Nicks Familie ist zu Besuch. Seine Mutter ist von der fertigen Hütte restlos begeistert. Brannons Kunde trifft mit seiner Familie ein, um sein neues Domizil zu bewundern, und die ersten Gäste besuchen Jeres und Bens knapp 500 Quadratmeter großes Hausboot. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.2017Travel ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2017DIY Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Building Alaska – Hausbau extrem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…