Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1983) am

    Tokyo 2040 ist quasi ein Remake, das die Stroys der Crisis und des Crash und neue Folgen bietet.
    26 Folgen in einer absolut neuen Geschicht (incl. Chara.design)
    bis auf die tentakelartig(hentai lässt grüssen)mutierenden Boomer find ich schon ziemlich geil.
    gibts bis jetzt leider nur auf englisch bei amazon.com oder .co.uk
    • am

      Falls es jemanden interessiert, ich weiß ja net ob überhaupt jemand hier reinschaut, egal, also von BGC gibts eine Fortsetzung von insgesammt 8 Episoden, wurde aber anscheinend von nem anderen Studio produziert sieht irgendwie anders aus,auf jeden Fall das Ganze trägt den Namen "Bubblegum Crisis 2033 - The Story of the Knight Sabers" soweit ich weiß ist der japanische Originaltitel "Bubblegum Crash"

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bubblegum Crisis – Tokyo 2040 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Bubblegum Crisis – Tokyo 2040 auf DVD

      Auch interessant…