Folge 2

  • 2. Teil 2

    92 Min.
    Die neunzehnjährige Britta lernte durch ihre Freundin den Boris kennen. Er will sie gewinnen, und fährt ihr deshalb nach Spanien nach, als sie dort Urlaub macht. Britta bekommt ein Kind von Boris. Aber er will sie nicht heiraten. Er geht zur Bundeswehr und wird an einem weit entfernten Ort stationiert. Als Britta ihr Kind zur Welt bringt, entschließt
    sich Boris doch noch, sie zu heiraten. Aber nun will Britta nicht mehr. In der Zwischenzeit hat sie Georg kennengelernt, einen Jungen, den es nicht stört, daß sie schon ein Kind hat. Britta nimmt aber keine nähere Beziehung zu Georg auf. Sie will nun – auch mit dem Kind – auf „eigenen Beinen stehen“. (Text: Funk Uhr 5/1978, S. 32)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.1977ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 28.02.1999
11:00–12:25
11:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Britta kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Britta und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Britta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…