Folge 8

  • Referendum in der Türkei

    Folge 8
    Präsident Recep Erdogan stellt seine Bürger vor die Wahl: Ja oder nein zu einer tiefgreifenden Verfassungsreform. Erdogan möchte ein Präsidialsystem einführen, Kritiker sehen darin den Versuch möglichst viel Macht auf sich zu ziehen. Die Türkei am Scheideweg: Wie haben die Türken abgestimmt, mehrheitlich mit Hayir oder Evet? In welche Richtung steuert Präsident Erdogan sein Land nach dem Referendum? Dazu sendet Das Erste am Tag des Referendums in der Türkei einen „Brennpunkt“; es moderiert BR-Chefredakteur Christian Nitsche. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.04.2017Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

So 16.04.2017
20:15–20:25
20:15–
So 16.04.2017
20:15–20:25
20:15–
NEU
Füge Brennpunkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brennpunkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brennpunkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…