Folge 10

  • Feuertod in Behindertenwerkstatt

    Folge 10
    Nach Agenturangaben sind heute bei einem verheerenden Brand in einer Behindertenwerkstatt im Schwarzwald mindestens 14 Menschen getötet worden. Sieben Menschen seien in den Flammen verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Ausgelöst wurde das Feuer in Titisee-Neustadt nach ersten Ermittlungen durch
    eine Explosion in einem Lagerraum. Ob in dem Raum Chemikalien gelagert wurden, sei noch unklar. In den Werkstätten wird Holz verarbeitet. In einer dramatischen Rettungsaktion hatten Feuerwehrleute zahlreiche Menschen aus dem brennenden und verrauchten Gebäude geborgen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2012Das Erste

Sendetermine

Mo 26.11.2012
NEU
Füge Brennpunkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brennpunkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brennpunkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…