Folge 19

  • Spanien im Visier von Terroristen

    Folge 19
    Mindestens 14 Tote, über einhundert Verletzte, darunter auch 13 deutsche Urlauber – zum ersten Mal seit 2004 ist Spanien erneut zur Zielscheibe des Terrors geworden. Ganz Europa fühlt heute mit den Spaniern, überall stehen die Fahnen auf Halbmast. Der „Brennpunkt“ zeigt die aktuelle Lage im Urlaubsland Spanien und geht den Hintergründen des Anschlags nach: Waren die
    spanischen Sicherheitsbehörden gut gerüstet gegen den islamistischen Terror? Wie stark ist die Islamisten-Szene dort, und wie groß ist die Gefahr eines erneuten Anschlags? Gesprächsgäste von Moderator Markus Gürne sind Prof. Peter Neumann, Terrorexperte des King’s College in London, und Jörg Rheinländer, langjähriger Spanien-Korrespondent der ARD. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.08.2017Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 18.08.2017
20:15–20:30
20:15–
Fr 18.08.2017
20:15–20:30
20:15–
NEU
Füge Brennpunkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brennpunkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brennpunkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…