Folge 4

  • Zugdrama in Bayern

    Folge 4 (9 Min.)
    Neun Tote und viele Verletzte – das ist die bisherige, traurige Bilanz des Zugunglücks. Wie konnte es trotz Sicherheitssystem zu der Kollision kommen? Das System für den betroffenen Streckenabschnitt wurde nach Angaben der Deutschen Bahn erst vorige Woche ohne Beanstandungen überprüft. Erste Anhaltspunkte zur Unglücksursache können die insgesamt drei Black Boxes der beiden Züge liefern, von denen zwei bereits geborgen worden seien, so Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.02.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 09.02.2016
20:15–20:23
20:15–
Di 09.02.2016
20:15–20:25
20:15–
NEU
Füge Brennpunkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brennpunkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brennpunkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…