Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1994) am

    ich breaker seit ich denken kann... ich hoffe das bleibt auch so und ich hätte da eie grose bitte

    ich bin 16 und daher viel zu jung um diese sendun gesehn zu haben ich suche sie überall ich fänds echt korrekt wenn jemand mir dabei helfen kntte ich würde es sooo gerne sehn.... bitte bitte bei mir dann melden
    • (geb. 1972) am

      Hi, ich war auch ganz verrückt nach Breakdance. Vieleicht sollte man diese Sendungen wiederholen, um zu zeigen, woher der hiphop seine Wurzeln hat. LG Peter
      • (geb. 1970) am

        hey... ich war früher auch ein begeisteter Breaker,hab mir auch das im ZDF mit Eisi Gulb öfter angeschaut ,daher die Frage... gibt es ein Platte von der Sendung ??? ,ich fand die Musik zur Sendung am Anfang so klasse oder weiss jemand wer das gespielt hatte ????
        Danke im voraus :-)))
        Lg Horst
        • (geb. 1976) am

          Also ich hab die Platte zur Sendung... Da sind eben die üblichen Breakdance Hits drauf, was davon die Titelmelodie war weiss ich alelrdings nicht mehr.
        • (geb. 1969) am

          Die Titelmelodie müsste "Remember what you like" von Jenny Burton gewesen sein. Die Platte zur Sendung ist zur Zeit bei eBay zu finden. Ansonsten den Titel bei iTunes oder beim Amazon-Mp3-Download einfach mal "probehören".
        • (geb. 1970) am

          Ich habe die Cassette zu der Serie in die Finger gekriegt. Über Ebay war auch nur ein Zufall.
      • (geb. 1972) am

        Also ich habe die Breakdance -Sensation 84 Vol 1+2 hier, müsste mal schauen, ob die Sachen da drauf sind. Also freeez und rocksteady Crew sind definetiv drauf, dann noch london aircraft, maurice starr usw. Es gab aber auch noch 'ne casette, ich glaub die hieß breakdance im zdf, hatte die auch mal, da waren unter anderem noch jenny burton, nile rodgers usw. drauf, war sehr geil das tape, is aber leider auch wech, ich such die schon ewig.
        • (geb. 1980) am

          hey....
          suche eine cassette von damals die nach breakdance sensation 84 heraus gekommen war. Sie war mit dem Titel Breakdance 2 in schwarzer schrift und das Tape selber war Gelb.das cover war mit gemalten Breakedancer versehen.
          Mitdabei soweit ich es noch weiss: Rocksteady Crew,let the music play und Freeez . jetzt brauche ich nur noch die restlichen sounds vom tape.
          wer hat hinweise für mich? wo ich dieses tape bekommen kann.und oder tracklisten .- Bitte antwort per email. danke und gruss
          benno-mca2

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Breakdance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kauftipps von Breakdance-Fans

          Auch interessant…