Staffel 2, Folge 1

  • Folge 11 (Avsnitt 1)

    Staffel 2, Folge 1 (58 Min.)
    Es ist Winter auf Aland, und zwei Monate sind vergangen. Die Waldemar-Geschwister sind in alle Winde verstreut und nur Oskar ist im Gästehaus geblieben. Lasse kehrt aus Stockholm zurück und findet einen einsamen und unglücklichen Oskar vor, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Für die bevorstehende Weihnachtssaison ist nichts vorbereitet, und Liv ist auch noch nicht aus dem Ausland zurückgekehrt Oskar rechnet nicht mit ihrer Rückkehr. Jonna ist aus London angereist und Lasse versucht zusammen mit ihr, das Gästehaus und Oskar wieder in Form zu bringen, aber es kommt schnell zu Konflikten.
    Oskar hat aus Einsamkeit und Kummer ein Verhältnis mit seiner besten Freundin, der Priesterin Petra, begonnen. Obwohl er es verheimlicht, findet Jonna es heraus. Jonna übernimmt die Saisonvorbereitungen, aber ihre
    Vorstellungen übersteigen das vorhandene Budget, zumal das Erbe im Gästehaus fest angelegt ist. Lasse verfolgt ganz andere Absichten. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn ein, als er von Mischa überredet wird, ein „Päckchen“ von einem Boot zu holen.
    In der Nacht des geplanten Treffens zieht ein schrecklicher Sturm über der Küste und dem Gästehaus auf. Lasse sieht ein rotes Notsignal am Nachthimmel und begibt sich hinaus in den Sturm, während Oskar und Jonna versuchen, das Haus sturmsicher zu machen. Als Lasse endlich das in Seenot geratene Boot erreicht, ist es verwaist. In der Kabine findet er eine Tasche voller Geld und frische Blutspuren. Um mögliche Beweise zu vernichten, schnappt er sich die Tasche und zündet das Boot an. Währenddessen schleppt sich ein verwundeter Mann an Land … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017arteOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2016SVT1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 14.01.2017
22:30–23:10
22:30–
Do 12.01.2017
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Blutsbande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blutsbande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutsbande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…