Bloodlands – Die Goliath-Morde
GB 2021– (Bloodlands)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Bloodlands – Die Goliath-Morde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bloodlands – Die Goliath-Morde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als aus dem See Strangford Lough in Nordirland ein altes Auto gezogen wird, in dem ein mutmaßlicher Abschiedsbrief gefunden wird, stellt Detective Tom Brannick (James Nesbitt) schnell eine Verbindung zu einem lange zurückliegenden, unaufgeklärten Verbrechen her, das für ihn eine sehr persönliche Bedeutung hatte: Auch seine Ehefrau dürfte dem Täter zum Opfer gefallen sein …
Mit immer nicht ganz regelkonformen Methoden macht sich Brannick auf die Suche nach einem legendären Auftragskiller und ein explosives Katz-und-Maus-Spiel mit gewaltigen Einsätzen beginnt. (Text: bmk)

Bloodlands – Die Goliath-Morde – Kauftipps

Bloodlands – Die Goliath-Morde – Streaming

Bloodlands – Die Goliath-Morde – Community

  • am

    Die erste Staffel ist mehr als hanebüchen. Diverse Logikfehler und Handlungsungereimtheiten erfolgen offensichtlich um das Ende wie gewünscht hinzubiegen. Nicht im Mindesten vergleichbar mit zB Mord auf Shetland.
  • am

    Toller britischer Krimi ! Klasse Darsteller, Spannung, karge irische Landschaften! Ich freue mich auf die Fortsetzung!
  • am

    Starke Serie. 👍 Unbedingt ansehen.
    Das Verhör in Folge 2 erinnerte mich an "Line of Duty".
    Es wird eine 2. Staffel geben.
    Jetzt heißt es Geduld haben bis es soweit ist.

Bloodlands – Die Goliath-Morde – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bloodlands – Die Goliath-Morde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…