Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      Overlord hypnotisiert die Zauberin Amber und bringt die Schriftrolle der Weisen von Tamboryon in seinen Besitz. Damit kann er zum Herrscher der Welt werden. Blackstar und Amber versuchen ihm die Rolle abzujagen. – Erste Episode der abgespaceten Zeichentrickserie. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 12.09.1981CBS
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
      Poulo vergiftet sich am Wasser von Overlords See. Blackstar und Klone wollen ihn mit dem Heilstein der Wüstenwesen kurieren. Doch Overlords Leute sind schneller und nehmen den Stein an sich. Nun muss Blackstar gegen Overlord kämpfen, um Poulo zu retten. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 10.10.1981CBS
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
      Um ihren Geliebten Blackstar zurückzuholen, lässt sich Katana auf einen Handel mit dem Overlord ein: Wenn sie ihm Blackstars Sternenschwert beschafft, darf sie mit mit dem Helden nach Hause fliegen. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 17.10.1981CBS
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
      In Sagar kann es erst Frühling werden, wenn Lailana den Schlüssel für die Jahreszeiten in ihr Wolkenkönigreich bringt. Overlord und sein Helfer Kreos wollen das verhindern, um ewigen Winter über den Planeten zu legen. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 24.10.1981CBS
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
      Die Trobbits wollen Balkars Zauber gegen den anhaltenden Regen mit Hilfe der Feuerfrüchte unterstützen. Doch beim Ernten stürzen sie selbst in die Fluten. Sie gelangen nach Aquaria, das Reich Neptuls. Der will Overlord dabei helfen, Blackstar das Sternenschwert abzujagen. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 31.10.1981CBS
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
      Am vermeintlichen Sagar-Baum treffen Blackstar, Klone und die Trobbits auf Wesen, die ihnen aufs Haar gleichen. Doch die Ebenbilder sind bösartig. Der Baum des Bösen hält auch die Besitzerin des Waldes, die Waldfee Delia, gefangen. Jetzt kann nur noch Blackstar helfen. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 07.11.1981CBS
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
      Blackstars Sternenschwert droht zu explodieren, nachdem es bei einem Kampf schwer beschädigt wurde. Das Unglück kann nur vermieden werden, wenn Blackstar und seine Freunde den Walkönig Warhoon finden. Der kann mit seinen Lauten den Bann als Einziger brechen. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 14.11.1981CBS
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
      Overlord saugt alle magischen Kräfte des Planeten auf. Damit erschafft er das furchtbare Ungeheuer Breelorand. Doch das Monster wendet sich gegen seinen Schöpfer. Notgedrungen bittet Overlord Blackstar, ihm zu helfen. Er soll die Vernichtung des gesamten Planeten verhindern. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 21.11.1981CBS
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
      Taleena gibt sich gegenüber Blackstar als Königin des Reichs im Westen aus. Sie lässt sich von ihm heimbringen. In Wirklichkeit ist sie eine Dienerin des Overlords, die Blackstar vernichten soll. Doch Mara, die Trobbits und Thorg, der Herrscher über das Königreich Kaymus, versuchen das verhindern. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 28.11.1981CBS
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
      Der alte Shaldemar zerstört mit seiner Stadt Marakan die Stadt Gondar. Mara, Lowena und Poulo nimmt er als seelenlose Zombies gefangen. Um ihre Freunde befreien zu können, müssen Blackstar, Dal und die Trobbits die Kugel der verlorenen Seelen zerstören. (Text: Premiere)
      Original-TV-PremiereSa 05.12.1981CBS

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blackstar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…