Kommentare 1–2 von 2

    • sophie (geb. 1996) am 23.03.2010

      hey finde es richtig blöd dass es black beauty in australiene die dvd nur auf englisch gibt hoffendlich kommt er noch in deutsch black beauty iss einfach der schönste und beste pferde film
        hier antworten
      • Angelika Wild (geb. 1980) am 24.02.2005

        Hallo,
        das ist echt schade, ich kenne diese Serie zwar nicht, aber ich liebe alles was mit Black Beauty zu tun hat. Jetzt kann ich mir das gar nicht ansehen weil ich nämlich diesen Kanal nicht habe. Bestünde die Möglichkeit diese Serie auf einem anderen Kanal auch irgendwann zu zeigen oder sie auf DVD herauszubringen, denn ich liebe diese Serien weil ich schwarze Pferde liebe. Liebe Grüße und Danke schonmal A.Wild
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Black Beauty in Australien im Fernsehen läuft.