Folge 4

  • 4. Heiße Ware (Vcelar)

    Folge 4
    Im Mittelpunkt steht Oberleutnant Pekar, der bei seinen Ermittlungen eher auf die mühevolle detektivische Kleinarbeit alter Schule statt auf spektakuläre Aktionen setzt. Zu den schrulligen Eigenheiten von Pekar gehört die Weigerung, im Dienst eine Waffe zu tragen. Mit solchen Methoden, die ihm zuweilen den Spott jüngerer Kollegen einbringen, macht sich Pekar daran, eine Einbruchsserie in Prager Geschäfte aufzuklären. Die Täter sind beileibe keine Anfänger, sie hinterlassen weder Spuren noch
    Fingerabdrücke.
    Also kann nur das Diebesgut zu den Ganoven führen. Pekars Geduld zahlt sich schließlich aus. Als ein gestohlenes Tonbandgerät in einer Reparaturwerkstatt auftaucht, beginnt die Beobachtung des verdächtigen Personenkreises. Der Kopf der Bande gilt als gefährlich und unberechenbar und seit seinem Einbruch bei einem Jagdausstatter muss man davon ausgehen, dass er im Besitz von Schusswaffen ist. Seine Festnahme birgt das größte Risiko dieses Falles, doch Pekar hat seine Vorgehensweise gut durchdacht … (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.1986DDR1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 14.07.2006
01:00–02:00
01:00–
Sa 29.11.1986 DDR1 NEU
Füge Bezirksverwaltung der K Prag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bezirksverwaltung der K Prag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bezirksverwaltung der K Prag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…