Kommentare 1–10 von 35

  • am

    Kommt irgendwann beyblade metal masters oder ähnliches auch nickelodeon?😢
    • am

      Sind den hier irgendwo noch Beyblade Fans? Ich hätte Lust mich mal wieder aus zu tauschen ^^
      • (geb. 1996) am

        Hallo Leute am Samstag den 17.8.13 kommt auf Nickelodeon Beyblade der Film also Leute schaut euch das an
        • (geb. 1996) am

          Weis jemand von euch wann die anderen DVDs von Beyblade Metal Fury raus kommen??????
          • (geb. 1996) am

            Hi Leute ich bin ein ganz großer Ryuga Fan. Und ich hab mal eine fragen an euch . Soll Ryuga eine freundin haben oder nicht? Bitte beantwortet die fragen? BITTE. Und wenn Ryuga eine freundin haben haben würde welche wehr es denn dann?
            • am

              Hallo ^^
              Diese Antwort kommt zu spät aber ich habe gerade nichts zu tun... also:
              Mir ist nicht klar in welcher Hinsicht und welchem Senario du diese Frage meinst aber meinerMeinung nach ist Ryuga eine Person welche sich nicht wirklich um so etwas scherrt und dem auch bewusst aus dem Weg geht. Aber wenn dann sollte es eine Frau sein welche ihm nicht im Weg steht und es mit ihm aufnehmen kann ...auch sollte sie kein Blatt vor den Mund nehmen jedoch nicht gruselig dominant sein XD Im großen und ganzen denke ich jedoch hat sich ryuga dem beybladen verschrieben...was nach fury ist ..keine ahnung ...wenn er dann älter ist vielleicht aber naja...deiner Fantasy sollte dem darüber hinaus keine Grenze gesetzt sein :´D
          • (geb. 1996) am

            Welche Folge mögt ihr am meisten????
            • (geb. 1999) am

              Ich finde es voll doof das Beyblade immer so früh kommt
              • (geb. 2021) am

                Jo ich weis nur das es mitlerweile schon bis folge 17 in youtube auf deutsch gibts . Ich habe mir das alles mal genauer unter die lupe genommen und habe herrausfinden können das es in anderen ländern schon draufgekommen ist ich weis jetzt das Ryuga den kampf abbricht und alles auf eigender hand nimmt . Er hat gegen Nemesis allein keine chanse mer gehabt und ist im komah gefallen woh alle versucht haben Nemesis aufzuhalten sprang kenter mit sein shagoterio rein Ryugas geist merke das Kenter alles geben würde um Nemesis aufzuhalten Ryuga stand als geist auf und schoss seinen bey in die arena Ryugas Bey drehte um Kentas Bey und gab Kentas shagoterio die letzte kraft und sagoterio hat sich da in seinen neuen Bey verwandelt .So das waren bis her meine infos vill kommen mer
                • (geb. 1999) am

                  Wie findet ihr die neuen Folgen von Beyblade Metal Fury ?????? Ich findet sie voll cool
                  • (geb. 1999) am

                    Welche Folge ist das wo Ryuga in dieser Kappsel liegt????
                    • (geb. 1997) am

                      Metal Fusion Folge 12 ganz am Ende

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade: Metal Fusion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Beyblade: Metal Fusion auf DVD

                  Auch interessant…