Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1965) am

    mag diese Serie auch sehr und Bernd Selter liebe ich wie meine Mutter auch
    Der Mann spielt sehr gut und die Katja war auch toll
    Nur in Staffel.3 wurde die Schauspielerin ausgetauscht.
    Warum?
    War wohl ein Fehler, sonst wären sicher noch viele Staffeln gelaufen wie eines die tolle Nikola mit der Millowitsch und den süßen Walter Sittler
    • (geb. 1965) am

      Hallo

      warum erscheinen Staffel.3 4 nicht auf DVD?
      Wegen der fremden Katja? Wurde ja von einer anderen Darstellerin gespielt ab Staffel.3 4
      Oder waren diese Staffeln so schlecht?
      2 Staffeln genau die noch fehlen und echt komisch daß die nicht erschienen sind mit der anderen Darstellerin
      Wurde auch nie wieder ins TV gezeigt obwohl die Serie so gut ist
      • (geb. 1994) am

        endlich gibts ne dvd !
        • am

          Der Titelsong scheint eine Art Coverversion von "Crying At The Discotheque" von Alcazar zu sein. Der Song ist aber auch gecovert und geht wiederum zurück auf "Spacer" von Sheila & B. Devotion, von 1980.
          Hier ist ein kurzer Videoclip von "Spacer" zu finden: http://www.chictribute.com/video/sidor/spacer.html

          Ich hoffe, das hilft weiter.
          • (geb. 1967) am

            Hallo -
            Wie heist der Titelsong von Bernds Hexe
            Hab schon überall nachgefragt - keiner kennt ihn :-(
            Danke im Vorraus

            Gruß - Atlantis
            • am

              Hallo (liebe Crow von: B. H.), endlich geht Bernds Hexe wieder los! ...Als ich die Vorschau gesehen habe war ich jippejei... (, allerdings ist mir "dirwkt" als alter und neuer BH-Fan aufgefallen, daß sich einige Gesichter in der Serie geändert haben, 2, wenn ich "richtig" geschaut habe?!. ...Aber: der Spaß an euch ist GEBLIBEN!

              Also, weiter so! !!! (Hurra!)
              Gruß, Leonie H.

              (PS: Würde mich mal nur so ganz einfach freuen, mit euch, bzw. von euch Rückpost zu erhalten, bin doch "ebenfalls" ein RHeinländer... !)
              • (geb. 1982) am

                Toll...endlich kommen neue Folgen und dann wurde Bernds Hexe, also seine Frau, ausgetauscht...und sie war meine lieblingsperson in der serie...dann werd ichs jetzt nicht mehr gucken, fand die alte katja total süß...voll blöd, das sie ausgetauscht wurd, würd mich mal interessieren WARUM?
                • (geb. 1983) am

                  die serie ist gut und auch ziemlich witzig!
                  manchen hier fehlt halt aber einfach der humor und manche
                  schreiben einfach irgendeinen sinnlosen satz der die serie schlecht ausshen lassen sollte weil sie nicht wissen was sie sonst schreiben sollen!
                  • am

                    Bernd Stelter ist von Hause aus halt Kaberettist und KEIN Schauspieler. Das merkt man in dieser Serie auch. Wieder ein netter Versuch von RTL, sein Publikum zu verarschen: Die Serie ist so überflüssig, wie Hundescheiße am Stiefel.
                    • (geb. 1988) am

                      Wirklich die einzige RTL-Sitcom, die man sich ansehen kann.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bernds Hexe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Bernds Hexe auf DVD

                      Auch interessant…