Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1970) am

    Ich muss schon sag...oups!schreiben, das Ende war genial mit der Entstehung der neuen Realität "Mischung aus der ''alten'' Realität und ''etwas neuem''. Wer sich mit den D.C.Comics auskennt, kennt dies auch aus Infinity Crises, Zero Hour, und/oder aktuell jetzt "Infity Crises/52 Weeks", wo eine "kosmische Gefahr" entsteht,-scheinbar- das gesamte Universum -ausradiert- wird, aber alles "neu" beginnt mit endlichen von Neuerungen und "Verbesserungen", um die unendliche Anzahl von Personen und Orten "überschaubarer" zu machen.
    Als dazu der Sprung in die Zeitschleife kam und der Fall des Wagens in''s Wasser kam und sozusagen "eine andere Person" den Tod fand dachte ich sofort an den "butterflyeffect", also die Möglichkeit, "einen anderen Weg/Pfad" zu durchstreifen und dachte sogar, später würde die 3. Möglichkeit gezeigt, also das die 3. Person sterben würde, war aber nicht. Habe ich recht nicht bereut, ihn geseh''n zu haben:):):):)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bermuda Dreieck – Tor zu einer anderen Zeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Bermuda Dreieck – Tor zu einer anderen Zeit auf DVD

    Auch interessant…