Deutsche Erstausstrahlung: Cartoon Network
    Original-Erstausstrahlung: Cartoon Network Australia (Englisch)

    Mit dem fünften Ableger des „Ben 10“-Franchise kehrt die Animationsserie zu ihren Wurzeln und dem ursprünglichen Namen zurück und lässt Teenager Benjamin „Ben“ Tennyson, seine Cousine Gwen und Opa Max während einer neuen Reise in den Sommerferien erneut zahlreiche Abenteuer erleben.

    Wie im Original so spinnen sich die Geschichten auch in der Neuauflage der Serie um eine außerirdische Armbanduhr namens „Omnitrix“, mit dessen Hilfe sich Ben in zehn verschiedene freundliche Aliens verwandeln kann, die wiederum mit unterschiedlichen übernatürlichen Kräften aufwarten. Damit bekämpft er feindliche Außerirdische und erlebt mit Opa und Cousine die aufregendsten Ferien, die man sich vorstellen kann. (Text: mm)

    Neue Version von Ben 10 (2005)

    Ben 10 – Streams und Sendetermine

    Ben 10 – Community

    (geb. 2000) am : Cartoon Network hat die Serie zu kake gemacht
    (geb. 2000) am : Classic Ben 10 war Super
    Ben 10 Alien Force war gut
    Ben 10 Ultimate Alien war auch nicht schlecht 
    aber alle Spinn off die danach kamen sind scheise 
    (geb. 2000) am : die serie ist kake 
    am : Kann Gwen in der zweiten Staffel Zaubern wie in den Vorgänger Serien?
    Wenn Gwen nicht in der zweiten Staffel Zaubern kann sollte wenn in der dritten Staffel Zaubern können
    am : Weiß jemand wieso die erste Folge der ersten Staffel nicht im Free TV auf Toggo Plus gezeigt wird oder ob die erste folge der ersten Staffel noch auf Toggo Plus gezeigt wird?

    Ben 10 – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Erstausstrahlung erfolgte in GB und Australien vor der US-Ausstrahlung. Einige Folgen liefen in Deutschland vor der englischsprachigen Erstausstrahlung.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ben 10 im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …