Special, Folge 1–3

  • Folge 1
    Die Erde wird von einer Alien-Spezies namens Xtra angegriffen. Gwen führt den Widerstand gegen die Bedrohung an. Ben hingegen hat schon seit Langem keinen Kontakt mehr zu seiner Familie.Nachdem er sich überreden lässt, für das Gute zu kämpfen, kehrt der erwachsene Ben in die Vergangenheit zurück, um den jungen Ben um Hilfe zu bitten. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.2021BoomerangDeutsche Online-PremiereSo 28.02.2021Sky TicketOriginal-TV-PremiereFr 09.04.2021
  • Folge 2
    Ben trifft den jungen Rex, der vor der Organisation Providence auf der Flucht ist. Außerdem muss er auch noch Hex bekämpfen, der mit einer kaputten Omnitrix versucht die gesamte Menschheit mit Alien-DNA zu infizieren, um sie so unter seine Herrschaft zu stellen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 10.04.2021
  • Folge 3
    Als die Tennysons von einem bösen, Dimensionen-springenden Omni-Alien, Alien X, angegriffen werden, treffen sie einen zweiten Opa Max aus einem Paralleluniversum. Er öffnet Ben die Tür zu Bens und Gwens aus anderen Dimensionen und gemeinsam kämpfen sie gegen diesen scheinbar übermächtigen Gegner. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSo 11.04.2021

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ben 10 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…