Folge 2

  • 2. Teil 2 (Part 2)

    Nach der Ermordung ihres Mannes, ihrer Söhne und ihrer Enkel hält Graziella Luciano die verwitweten Frauen der Familie zusammen und schwört Rache: „Sangue chiama sangue – Blut fordert Blut“. Als sich auch noch ihr enger Freund und Familienanwalt Mario Domino das Leben nimmt, nachdem er gezwungen wurde, die italienischen Firmen Don Lucianos an die Konkurrenten zu überschreiben, macht Graziella Schießübungen im Garten: Sie will im Gerichtssaal Pietro Carolla töten, der ihren Mann, ihre Söhne und ihre Enkel auf dem Gewissen hat.
    Ihr Schuss verfehlt den Mafioso. Es ist ein anderer, der Pietro Carolla tötet: Luka, Sophia Lucianos verschollener Sohn und Adoptivkind von Carolla. Die Luciano-Witwen flüchten nach Amerika, wo ihnen immer noch zahlreiche Firmen
    gehören, die die dortige Mafia für sich beansprucht. Luka gelingt es, sich bei den Frauen einzuschmeicheln. Er weckt bei ihnen allen Erinnerungen und Sehnsüchte – besonders bei Rosa, die sich in den gut aussehenden jungen Mann verliebt, und Sophia, der Luka ebenfalls den Hof macht. Beide ahnen nicht, dass sie Mutter und Sohn sind.
    Als die mächtige Moreno-Familie zwei Killer auf die Luciano-Frauen ansetzt, schützt Luka sie mit einem Doppelmord. Kurz darauf erfährt Sophia von einem Kommissar aus Italien, dass Luka Carolla der Mörder ihrer Kinder ist. Gemeinsam mit ihren Schwägerinnen und ihrer Schwiegermutter schmiedet sie einen Mordplan gegen ihn und seine Hintermänner. Gleichzeitig findet sie in der Familie Giancarlo mächtige Verbündete. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.06.2000RTL

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Bella Mafia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bella Mafia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bella Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…