Kommentare 1–10 von 136

  • (geb. 1977) am

    Eine meiner Lieblingsserien. Schön bunt und witzig. Ich habe jede Folge von Anfang bis Ende gern gesehen. Dieser Batman nimmt sich nicht sehr ernst. 😏
    • (geb. 1987) am

      12 1/2 Folgen mit Julie Newmar als Catwoman, dem Highlight der Serie.

      Die Filme, welche zwischen 1989 und 1997 entstanden wurden von dieser Serie beeinflußt. Anhand der Fahrt mit dem Batmobil durch Pinguin und dem Humor der Filme von Joel Schumacher am Besten zu erkennen.
      • (geb. 1963) am

        Hatte die Serie auf Blu-Ray vor 1 1/2 Jahren bei Ebay günstig ersteigert.
        Die Serie hätte ich eh nur in SD gucken können, da "SyFy Universal HD" bei Sky über Kabelanschluss nicht verfügbar ist (oder - mit Glück - im Internet über "Sky on Demand" in HD-Qualität)...
        • (geb. 1974) am

          http://m.quotenmeter.de/mn/100238/ach-du-hochaufloesende-syfy-ausstrahlung-batman
          • (geb. 1967) am

            Habe mir die Box vom Nikolaus bringen lassen. Finde sie gutgemacht, auch wenn mich stört, dass nicht alles synchronisiert wurde. Aber man(n) kann nichts alles haben. Schön ist es, diese Serie jetzt komplett zu haben.
            • am

              Ich habe die Box gestern bekommen.
              Es ist die Originalsyncro, da werden Kindheitserinnerungen wach.
              In der vierten Folge gibt es eine ganz kurze Scene, mit Untertiteln die nicht syncronisiert ist.
              Bild und Ton gerade in Anbetracht des Alters richtig gut.
              • (geb. 1963) am

                Ich glaube nicht, daß die ganzen 120 Episoden nochmal synchronisiert werden.
                Um @Freelancer zu zitieren: Warum auch?
                Wer weiß, was das alles nachher kostet.
                Was anderes wäre es wohl, wenn z.B. 2 oder 3 noch nicht synchronisierte Folgen nachsynchronisiert würden. Denn da wäre der Kostenaufwand auch niedriger als bei den ganzen 120 Folgen.
                Andererseits gibt es von den TV-Filmen der "Columbo"-Reihe sowohl eine TV- als auch eine DVD-Synchronisation (nun weiß ich allerdings nicht, ob es nur einige Filme sind - oder doch alle Filme aus dieser Reihe)...
                • (geb. 1977) am

                  Handelt es sich bei der Synchro, um die originale wie damals bei Sat1/Pro7? Weiß das jemand?
                  • (geb. 1977) am

                    Es spricht absolut nichts dagegen dass es sich nicht um die Originalsynchro handelt. Warum auch?
                • (geb. 1982) am

                  Hallo am 20.11.14 kommt die Komplettbox raus. Leider nur auf Bluray bis jetzt. LG
                  • (geb. 1963) am

                    ...und am gleichen Datum auch auf DVD-Video.
                • (geb. 1963) am

                  Tja, hm hm hm hm hm hm.
                  Nun gibt es von dem Kinofilm ""Böttmön" hält die Welt in Atem" doch tatsächlich eine Blue ray-Veröffentlichung. Ich meine gelesen zu haben zusammen mit Batmobil-Modellauto. Das ist ja alles schön und gut - aber hätte man nicht die Serie auf DVD veröffentlichen sollen?
                  Und was ist mit Sky? Sind denn die Senderechte so schwer zu bekommen?
                  Oder fehlt denen das nötige Kleingeld??

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Batman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Batman auf DVD

                  Auch interessant…