Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1986) am

    Weiß jemand, wieso die Episoden unterschiedlich aufgereiht sind?
    Siehe hier bei Wunschliste (und fast überall sonst) und bei http://www.zeichentrickserien.de/batman-und-robin.htm
    Die Aufreihung bei Zeichentrickserien macht meiner Meinung nach mehr Sinn. Vielleicht kann mir jemand sagen, wieso es sonst überall anders ist...
    • (geb. 1982) am

      Daraus wird leider nichts :( Kabel 1 beendet sein Zeichentrick Programm KOMPLETT zum 07.09.13 ! Wäre schon schön gewesen, gerade wegen dem "neuen" KidsWB block, aber wiegesagt KEIN Zeichentrick mehr bei Kabel 1. Aber evtl. demnächst bei ProSieben Maxx (FTA) die haben schon einige Zeichentrick serien abgekündigt, in erster linie aber Anime Sch****
      • (geb. 2004) am

        hoffentlich sendet kabel1 die Serie wieder am besten Samstags und Sonntags Morgens
        • (geb. 1994) am

          Eeeendlich! Endlich kommt die Serie nach Deutschland! Aber leider nur teilweise, vorerst zumindest. Kann gut sein, dass Warner mit der DVD "Batman - Super Villains: Catwoman" nochmal testen will, ob sich eine VÖ der kompletten Serie hier überhaupt lohnt. Auch wenns Geldmacherei ist, kauft die DVD um Warner zu zeigen, dass immernoch großes Interesse besteht! Immerhin tut sich endlich was ;)
          • (geb. 1989) am

            Hallo zusammen. Es wurde eine Facebook Petition gestartet. Vielleicht bringt uns die weiter... Also, fleissig liken!!! "Wir wollen Batman - the animated series auf DVD" los, los, los
            • (geb. 1994) am

              Ich hab das Gefühl die Serie gerät hier in Deutschland total in Vergessenheit. Echt Schade, wirklich eine der besten Zeichentrickserien, die es je gab. Für einen "Samstagmorgen-Cartoon" einfach Hammer ;)
              Ich frag mich, ob man nicht eine Petition zur Fernsehausstrahlung starten könnte. Die Frage ist ja, ob kabel eins zum Beispiel Batman: TAS nicht mehr ausstrahlen kann (wegen Urheberrecht co.), oder ob sie einfach nicht wollen. 2005 hatte kabel eins ja noch einzelne Folgen ausgestrahlt...
              • (geb. 1999) am

                Ich finde es schade das robin fast nie in den neuen filmen oder serien vorkommt.
                • (geb. 1989) am

                  ich hab mal ne frage:
                  weiß irgendwer welche die richtige episodenreihenfolge ist?
                  ich hab schon auf mehreren seiten verglichen aber überall steht was anderes.
                  es ist ja meistens so das die fernsehsender fehler machen
                  weiß da jemand was konkretes? thx
                  • (geb. 1986) am

                    Habe an Kabel 1 eine E-Mail geschrieben, das sie es umbedingt mal wider zeiegn sollen. Macht das doch bitte auch alle, denn je mehr es machen desto wahrscheinlicher ist es das Batman wieder gezeigt wird! Die E-Mail-Adresse findet man auf der Seite von kabel 1.
                    • (geb. 1993) am

                      Ich finde, in den neuen Folgen sehen alle besser aus, als in den Alten(bis auf den Pinguin).

                      Zum Beispiel sieht Joker total alt aus und in den neuen gleich viel jünger. Bane sieht bei seinem ersten Auftritt (Kampf der Giganten) eher wie ein groseliger, grässlicher Wrestler aus (der arme Robin und warum hat sich diese Candace nicht übergeben, als sie und Bane sich geküsst haben)und in den neuen Folgen ist er viel geheimnissvoller, gefährlicher und... STYLISCHER aus.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Batman & Robin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Batman & Robin auf DVD

                      Auch interessant…