Kommentare 11–20 von 21

  • (geb. 2010) am

    Tja, seit Ende der Petition ist ja bereits einige Zeit vergangen und man hat nichts mehr gehört. Im Gegenteil, während in vielen anderen Ländern die Serie neu auf DVD aufgelegt wird, scheinen wir die große Ausnahme zu sein, die auf Batman Animated verzichten müssen. Nach dem geringen Erfolg von "Rätsel um Batwoman" und "Rückkehr des Jokers" sieht man für Deutschland ohnehin nur ein sehr geringes Potential für die Serie. Dazu kommt dass man scheinbar einen Großteil der Serie (Die ersten beiden oder sogar drei Staffeln) völlig neu synchronisieren müsste, da scheinbar die Rechte und die deutsche Master der alten Synchro laut Warner verschollen sind.
    • am

      Die beste und anspruchsvollste Zeichentrickserie überhaupt in den 90ern. Es ist nur zu hoffen, dass die Abstimmung etwas gebracht hat und wir auf eine DVD-Veröffentlichung hoffen können.
      Diese Batmanserie hatte sogar Einfluss auf die Comics. Seit der Ausstrahlung einiger Folgen, sah man sogar Harley Quin öfters in den Comicheften.
      Ein absolutes Highlight für jeden der etwas fürs Superhelden-Genre übrig hat.
      Geniale Umsetzung mit hohem Niveau.
      Zu Recht sind original VHS nur zu einem hohem Sammlerpreis zu bekommen.

      Wie dem auch sei...
      eine klasse Serie
      • (geb. 1988) am

        Batmans.de hat nun eine Online Petiton gestartet, um Warner Home Video Germany zu überzeugen die Kult Serie auf DVD zu veröffentlichen!
        Bitte einschreiben und allen euren Freunden erzählen!!

        Hier noch der Link : http://www.batmans.de/Petition/
        • am

          Diese Batman Serie ist meiner Meinung nach die beste die je veröffenlich wurde,bin mit der Serie ebenfalls aufgewachsen und finde es sehr schade das sie immer nich nicht auf deutsch auf dvd zu kaufen gibt.Es wär genau jetzt oder spätestens nach den nächsten batman Film der im Kino erscheint die rauszubringen,da diese Serie die meisten zuschauer von den 90er hat,und man sich noch kaum daran nach 10 jahren errinern wird.
          • (geb. 1987) am

            Batman: The Animated Series war die beste Serie die es meiner Meining nach damals gab. Die muss auf DVD in deutsch kommen. Ich bin mit dieser Serie aufgewachsen und vermisse sie. Schade das sie nur auf English zu erhelten ist.
            • (geb. 1977) am

              Recht düster gehalten, Story´s sind sehr gut, Unterhaltung pur und wird dem Comic sehr gerecht. Hätt sie gern auf DVD hab zwar ein paar Folgen auf Kaufvideo aber leider nicht alle Folgen.
              • (geb. 1975) am

                Es hat nie eine Batman - Verfilmung - ob nun real oder im Zeichentrick - gegeben, die so nah an der Comicvorlage war, wie diese hier! Ich habe die Comics geliebt, also ging es mir mit der Serie genauso! Abgesehen davon war die Animation vom Feinsten. So glatte Bewegungsabläufe sieht man in amerikanischen Trickserien ja eher selten. Eine Serie, die Jugendliche wie Erwachsene begeistern kann. Schade, dass in unseren Fernsehanstalten so viele Ignoranten arbeiten, die so eine Serie im Kinderprogramm zu unmöglichen Uhrzeiten verheizen. Eine DVD - Veröffentlichung ist bei uns längst überfällig!
                • (geb. 1988) am

                  Eigentlich ist es einfach unfair eine sooooo tolle Serie nicht mehr zu zeigen. Es gibt mittlerweile viele Serien die einfach scheiße sind. Diese hier ist klasse, also sendet die wieder.
                  • (geb. 1987) am

                    Ich finds klasse, dass es auch ältere Semester gibt, die wirklich gutgelungende Zeichentrick-action zu schätzen wissen. Ich kann mir nur selten vorstellen, dass achtjährige überhaupt den sinn einer anspruchsvollen Episode verstehen, denn für die solls ja geeignet sein. Find ich echt schade, dass sie nicht mehr im tv ausgestrahlt wird, und dvd gibs nur auf englisch.
                    • (geb. 1967) am

                      Ein Meilenstein der Zeichentrickserien! Film Noir Anleihen gepaart mit Action und guten Plots auf künstlerisch sehr hohem Niveau. Die Macher haben hier wirklich die Batman Comics des DC-Verlags genauestens studiert: Herausgekommen ist dabei kein kindischer Klamauk sondern wunderbare Unterhaltung - auch (oder gerade) für die älteren Semester sehr zu empfehlen. Die Düsternis sowie die innere Zerrissenheit des Dunklen Ritters (Batmans/ Bruce Waynes) kann man wirklich in fast jeder einzelnen Sekunde der Folgen spühren... Für alle Trickfilmfans ein Augenschmaus!!!
                      Leider ist die komplette Serie in Deutschland, wie so oft, nicht auf DVD zu erwerben. Einfach schade...
                      Amerika hat es da wieder einmal besser!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Batman & Robin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Batman & Robin auf DVD

                      Auch interessant…