12 Teile, Folge 1–12

  • 25 Min.
    Bas-Boris Bode, ein Junge aus Berlin, erregt in Amsterdam Aufsehen: Er sieht einem vor Jahren ertrunkenen kleinen Holländer zum Verwechseln ähnlich (Text: Hörzu 52/1988, S. 53)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.1989ZDF
  • 25 Min.
    Bas-Boris, der in Amsterdam an einem Eishockeyturnier teilnimmt, hat einen Doppelgänger. Das erste Mal steht der Junge aus Berlin seinem Ebenbild auf der Straße gegenüber, ein zweites Mal auf dem Eis während des Spiels. (Text: Hörzu 1/1988, S. 57)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.1989ZDF
  • 25 Min.
    Jaap und Bas-Boris werden von einer chinesischen Bande verfolgt (Text: Hörzu 2/1989, S. 49)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.1989ZDF
  • 25 Min.
    Freud und Leid für den holländischen Millionär Frans van Gulden: Einerseits ist der Diebstahl seiner Gemälde für ihn ein großer Verlust, andererseits freut er sich, Bas-Boris getroffen zu haben. Der Junge sieht seinem verstorbenen Enkel so ähnlich. (Text: Hörzu 3/1989, S. 53)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.1989ZDF
  • 25 Min.
    Von gefährlichen Abenteuern erschöpft: Vater Rutger Bode und Sohn Bas-Boris (Text: Hörzu 4/1989, S. 53)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.01.1989ZDF
  • 25 Min.
    Aufregung im Hause der van Guldens: Die berühmte Gemälde-Sammlung wurde gestohlen! Was wissen Vater und Sohn Bode? Sie interessierten sich sehr für die Bilder. (Text: Hörzu 5/1989, S. 53)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.1989ZDF
  • 25 Min.
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.1989ZDF
  • 25 Min.
    Bas-Boris ist verwirrt: Er muß schon einmal im Haus von Frans van Gulden gewesen sein, denn er findet dort sein altes Spielzeug. Und Jaap hat im Auftrag der Gangster die Doppelgängerrolle nur gespielt und sitzt jetzt selbst in der Tinte. (Text: Hörzu 7/1989, S. 59)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.1989ZDF
  • 25 Min.
    Bas-Boris und sein Freund Jaap werden von einer chinesischen Gangsterbande bedroht. (Text: Hörzu 8/1989, S. 69)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.1989ZDF
  • 25 Min.
    Die Freunde haben einen Abwehrring gegen die chinesische Gangsterbande gebildet. Sie fragen sich: Wird man die gestohlenen Gemälde wiederfinden? Wer ist der schwarze Motorradfahrer, der schon mehrfach in Aktion trat? (Text: Hörzu 9/1989, S. 57)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.1989ZDF
  • 25 Min.
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.1989ZDF
  • 25 Min.
    Happy-End mit Einschränkungen: Die Familie van Gulden hat sich ausgesöhnt und wird die Galerie für den holländischen Staat erhalten. Der Chinese Ling findet seine gerechte Strafe. Bas-Boris aber erlebt als Sportler eine Enttäuschung. (Text: Hörzu 11/1989, S. 63)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.1989ZDF

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bas-Boris Bode online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…