Special, Seite 1

  • 115 Min.
    Kultmusik am Freitagabend. Die besten Hits aus der legendären Musiksendung „Bananas“. – Tina Turner – Bild: rbb
    Kultmusik am Freitagabend. Die besten Hits aus der legendären Musiksendung „Bananas“. – Tina Turner
    Anfang der 80er Jahre ging eine neue Musikshow auf Sendung. „Bananas“ präsentierte große Pop- und Rockhits und viele Stars. In der ersten Folge spielte Eddy Grant seinen Song „Do you feel my love“. 28 Wochen war er mit diesem Lied in den deutschen Charts. Die besten Hits aus der legendären WDR-Sendung „Bananas“ gibt es in diesem Best Of. In der „Bananas-Party“ sind mit dabei: Cyndi Lauper mit „Time After Time“, Sade mit „Smooth Operator“, Mike Batt mit „Love Makes You Crazy“, Alice mit „Messaggio“, Alphaville mit „Sounds Like A Melody“ und viele andere große Songs. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.12.1991West 3

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bananas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…