Kommentare 1–10 von 46

    • (geb. 1975) am

      Die Serie könnte echt mal wiederholt werden. Ich hab die Folgen mit Frank Zander noch nie gesehen. Sowas fehlt heute. Damals wurde noch in Musiksendungen investiert. Und heute gibt es nur noch Schlager im TV.
      • (geb. 1959) am

        Roxy Music Bryan Ferry material. Looking for any 70's pop music tv shows on video or DVD's proeegrah@tiscali.co.uk
        • (geb. 1971) am

          Hallo! Frage zu der super Kultsendung Bananas. Hat einer eine Liste wann welcher Künstler in welcher Sendung auftrat? Über eine Antwort würde mich mich sehr Freuen!!! Vielen Dank im Voraus. Grüße
          • (geb. 1980) am

            Hallo!
            Kann mir jemand sagen wieviele Folgen es insgesamt von "Bananas" gibt??
            ...und ob es sie irgendwann mal auf DVD geben wird?
            Ich finde die Sendung ist einfach KULT
            • (geb. 1969) am

              Von Bananas gibt es 29 Folgen. Leider wurde bei der WH auf 1Festival im vergangenen Jahr die letzte (29.) Folge nicht gesendet. Auf meine Anfrage hierzu habe ich am 16.10.2009 zur Antwort bekommen: "Nein, Du hast die Folge 29 nicht verpasst. Diese letzte Folge wird nicht in Einsfestival ausgestrahlt. Bleib uns treu! Mit besten Grüßen aus Köln, ...".
              Einen Episodenführer gibt es bei: http://www.forumromanum.de/member/forum/
              forum.php?q=bananas_episodenfuehrer-form
              eleins&action=ubb_show&entryid=110307316
              7&mainid=1103073167&USER=user_319744&thr
              eadid=1205344911
          • (geb. 1962) am

            Verfolge die Serie gerade auf EinsFestival. Ich hätte zur Sendung eine Frage: Kann es sein, das der Regieseur R. Spinrads auch einige kleine Auftritte (Cameos) als Statist in diversen Folgen im Hintergrund hatte?
            • (geb. 1970) am

              Das Lied, das Tracy Ullman gesungen hatte, war:They Don't Know. Hier gleich noch ein Link zur besagten Szene - http://www.youtube.com/watch?v=Zlpl_SuauA0
              • am

                @Markus

                Dank deines Links hab ich ein wenig weitergeforscht und endlich die komplette deutsche Version des Bananassongs gefunden...leider ist es nur Mono...wer aber damit leben kann...kann das Teil hier finden...

                http://my.opera.com/Azaroth/blog/index.dml/tag/Oddities

                etwas runterscrollen...bis Habba Habba Zoot Zoot...und auf den Link klicken und das Teil saugen...-)
                • am

                  Hoppla, da habe ich doch gerade meine singles durchgeschaut, und siehe da HUBBA HUBBA ZOOT ZOOT von den Bananas liegt vor mir :-)


                  Hubba Hubba Zoot Zoot

                  hat nicht jemand das video irgendwo gesehen ?
              • (geb. 1973) am

                Frank Zander wirkte anfangs auch noch mit,wurde aber nicht ganz freiwillig rausgenommen.War wohl der größte Rückschlag seiner Karriere,wie er in einer Sendung zu seinem 60. Geburtstag erwähnte.
                • (geb. 1971) am

                  Ich war damals noch ein ganz kleiner Pimpf als Bananas lief, habe die Sendung aber nie wirklich aus dem Kopf bekommen :-). Es hat mich eine kleine Ewigkeit gekostet um wenigstens einen Teil der Bananas-Variante von Hubba Hubba Zoot Zoot zu finden:

                  http://www.archive.org/details/cftp-2005-02-11

                  auf der Seite ganz unten die Datei ''cftp-2005-02-11-c.wav'' ziehen. Bei Minute 17 kommt das Ersehnte.
                  • (geb. 1985) am

                    Hallo Susanne!
                    Die Sängerin im Dirndl war Tracy Ullman. Den Hit hab ich nicht mehr im Ohr, allerdings weiß ich, dass Tracy damals mit sechs Singles in die britischen Top 100 eingestiegen ist.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Bananas im Fernsehen läuft.

                    Bananas – Kauftipps

                    Auch interessant…