130 Folgen, Folge 23–44

  • Folge 23 (5 Min.)
    Lulu wünscht sich sehnlichst, dass ihre Lieblingsblume ein wenig schneller wachsen soll. Die Bananas hören diesen Wunsch und beschließen, Lulu einen Streich zu spielen. Sie stellen einen „Superdünger“ neben Lulus Blume und warten ab, bis Lulu ihre Blume damit gedüngt hat. Danach tauschen sie Lulus kleine gegen Morgans große Blume. Lulu freut sich über die große Blume, und Morgan ärgert sich über den Streich. (Text: KI.KA)
  • Folge 24 (5 Min.)
    Lulu hat ein neues Zauberset. Sie übt den ganzen Tag die komplizierten Zauberkunststücke, um sie am Abend vorzuführen. Morgan ist allerdings neidisch auf Lulu, deshalb versucht er, ihr den Spaß zu verderben. Als Lulu bei einem Zaubertrick plötzlich spurlos verschwindet, bereut Morgan sein Verhalten. (Text: KI.KA)
  • Folge 25 (5 Min.)
    Den rosa Becher hat Morgan am liebsten. Leider ist er auch Amys Lieblingsbecher, und es gibt oft Streit darüber, wer den Becher benutzen darf. Eines Tages zerbricht Amy den Becher aus Versehen, und die Bananas versuchen ihn wieder zu kitten. Aber trotz aller Anstrengungen schaffen sie es nicht, immer wieder kleben ihre Finger zusammen. Glücklicherweise hat Lulu eine Lösung für das Problem: Sie hat drei rosa Becher für die Teddys und zwei gelbe für die Bananas gebastelt. (Text: KI.KA)
  • Folge 26 (5 Min.)
    Die Bananas und Teddys wollen ein Picknick veranstalten, aber die Bananas vergessen, etwas Essbares zu besorgen. So beschließen sie, die Teddys wieder einmal auszutricksen und deren Picknickkorb zu stehlen. Die Teddys durchschauen die Bananas und spielen ihnen nun auch einen Streich. (Text: KI.KA)
  • Folge 27 (5 Min.)
    Den Bananas wird ein sehr großes Paket geliefert, ein Geschenk für die Teddys. Gemeinsam versuchen die Freunde, das Paket durch die Haustür zu schleppen. Sie drücken, ziehen, schieben und planen sogar, den Türrahmen zu entfernen. In letzter Minute macht Morgan den Vorschlag, das Paket vor dem Haus auszupacken! (Text: KI.KA)
  • Folge 28 (5 Min.)
    Morgan ärgert sich darüber, weil er Hausputz machen muss und keine Zeit zum Spielen hat. Die Bananas wollen Morgan einen Streich spielen und verkleiden Lulu als Roboter. Morgan ist begeistert von seinem Helfer, bis er merkt, dass dieser nicht sehr gehorsam ist. (Text: KI.KA)
  • Folge 29 (5 Min.)
    Amy möchte mit ihren Bauklötzen eine ganz große Burg bauen, aber immer wieder wird sie gestört, und immer wieder stürzt die Burg zusammen. Als die Burg dann endlich steht, krönen sie Amy zur Burgkönigin. (Text: KI.KA)
  • Folge 30 (5 Min.)
    Die Bananas und Teddys sind zu einem Kostümfest eingeladen. Leider haben die Bananas keine Kostüme und wollen deshalb schon absagen. Die Teddys stöbern ihre alten Kleiderkisten durch, um für jeden ein passendes Kostüm zusammenzustellen. (Text: KI.KA)
  • Folge 31 (5 Min.)
    Morgan baut sich im Garten ein Raumschiff, um damit zum Mond zu fliegen. Als er plötzlich verschwunden ist, befürchten Amy und Lulu, dass er ohne Abschied bereits zum Mond gestartet ist. Aber Morgan ist im Garten der Bananas, und als Amy und Lulu ihn dort endlich finden, spielen sie „Reise auf den Mond“. (Text: KI.KA)
  • Folge 32 (5 Min.)
    Amy hat im Garten eine Spinne gefunden und will sie Morgan zeigen. Aber Morgan hat Angst vor Spinnen. Als die Spinne im Haus der Teddys verschwindet, suchen alle fieberhaft nach ihr, damit Morgan sich nicht weiter fürchten muss. Endlich ist sie gefunden und wird wieder im Garten ausgesetzt, aber Morgan hat bei der Suche seine Angst überwunden. (Text: KI.KA)
  • Folge 33 (5 Min.)
    Die Bananas sehen am Himmel über dem Strand einen Regenbogen und suchen nun den Topf voller Gold, der am Ende eines jeden Regenbogens sein soll. Bald finden B1 und B2 heraus, dass es sehr schwierig ist, einen Regenbogen zu fassen. Lulu plant eine Überraschung für die Bananas: Sie malt einen bunten Regenbogen und stellt an sein Ende einen Topf mit süßem Honigkuchen und goldenem Wackelpudding. (Text: KI.KA)
  • Folge 34 (5 Min.)
    Lulu angelt schon den ganzen Tag. Aber kein Fisch beißt an. Die Bananas dagegen haben einen ganzen Korb voller frisch gefangener Fische, als sie die betrübte Lulu treffen. B1 und B2 geben Lulu Angelunterricht und hängen ihr gleichzeitig heimlich ihre Fische an die Angel, doch Lulu lässt sich nicht lange täuschen. (Text: KI.KA)
  • Folge 35 (5 Min.)
    Die Bananas und die Teddys betreiben heute ungewöhnliche Sportarten: Dreibein-Lauf, Eierlauf und Sackhüpfen – und das Kuriose daran: jeder gewinnt. (Text: KI.KA)
  • Folge 36 (5 Min.)
    Beim Sauber machen finden die Bananas am Strand eine defekte Gitarre und eine alte Angelrute. Beides wollen sie reparieren. Unterdessen haben die Teddys bei den Vorbereitungen für ihre Grillparty viele interessante Klänge entdeckt. Während die Würstchen auf dem Grill liegen, machen die Bananas und Teddys gemeinsam Musik, mit Topfdeckel, Gitarre und Angelrute! (Text: KI.KA)
  • Folge 37 (5 Min.)
    Auf dem Weg zum Frühstück bemerken die Bananas, dass ihre Treppenstufen quietschen. Statt sich darüber zu ärgern, beginnen sie die verschiedenen Töne in ein Treppenlied einzubauen. Die Teddys finden derweil heraus, dass ein tropfender Wasserhahn und unterschiedlich gefüllte Wassergläser auch Musik sein können. Die Teddys bringen ihre Instrumente ins Haus der Bananas und komponieren gemeinsam ein neues Lied. (Text: KI.KA)
  • Folge 38 (5 Min.)
    Lulu versucht mit mäßigem Erfolg, Morgan und den Bananas einen neuen Tanz beizubringen. Da hat Amy eine Idee! Sie drückt jedem einen Besen in die Hand und plötzlich können alle wunderbar tanzen. (Text: KI.KA)
  • Folge 39 (5 Min.)
    Amy hat einen neuen Kassettenrekorder. Ihre erste Aufnahme soll das Lied von den Teddys und Bananas sein, das sie alle gemeinsam erfunden haben. Aber Musikaufnahmen sind gar nicht so einfach, wie sich sehr bald herausstellt. (Text: KI.KA)
  • Folge 40 (5 Min.)
    Heute ziehen sich die Teddys ganz besondere Kleider an, schließlich wollen sie gemeinsam mit den Bananas einen Videoclip drehen. Als sie in das Haus der Bananas kommen, ist die Überraschung riesengroß. Das Haus ist wie eine richtige Disco dekoriert. Und die Bananas sind auch kaum wiederzuerkennen! Mit diesen Vorbereitungen macht die Aufnahme doppelt Spaß! (Text: KI.KA)
  • Folge 41 (5 Min.)
    B1 hat einen schlimmen Schluckauf, und die Teddys probieren alle möglichen Mittel aus, um ihn davon zu befreien. Morgan schafft es schließlich nun hat B2 plötzlich einen Schluckauf. (Text: KI.KA)
  • Folge 42 (5 Min.)
    Eines Tages entdecken Amy und Morgan Löcher in ihren heißgeliebten Hausschuhen. Ratty mit dem Käppi kann den Beiden leider auch nicht helfen. Er besitzt keine passenden Hausschuhe mehr in seinem Laden. Die Bananas beschließen, Amy und Morgan in einer nächtlichen Aktion die Schuhe zu reparieren. (Text: KI.KA)
  • Folge 43 (5 Min.)
    Die Teddys haben eine neue Waschmaschine. In der Betriebsanleitung steht zwar, wie die Maschine funktioniert, aber leider nicht, wie viel Pulver sie hineinschütten müssen. (Text: KI.KA)
  • Folge 44 (5 Min.)
    Ratty mit dem Käppi hat ein neues Restaurant in der Knuffel-Allee eröffnet. Alles scheint perfekt: Er hat für Stühle, Tische, Tischdecken, Kerzen und Musik gesorgt. Aber eine entscheidende Sache hat er vor lauter Eifer einfach vergessen – das Essen! (Text: KI.KA)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bananas in Pyjamas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…